iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Zum Schmunzeln: Werbe-Parodie „Photos Errday“

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

65 Sekunden, die sich an Apples aktuellen iPhone 5 Werbespot „Photos Every Day“ anlehnen, die Gesichte mit der immer verfügbaren Kamera aber nicht ganz so Gefühls-fügsam und nicht ganz so emotional angehen wie Cupertinos Marketing-Abteilung.

Den Clip, produziert von Gwen Hutchens und Steven George, haben wir zusammen mit seinem TV-Original im Anschluss eingebettet und wollen es nicht missen auf die musikalische Untermalung von Rob Simonsen zu verweisen. Dessen Klavier-Melodie des Apple-Originals hat der Youtube-Nutzer „TheSnakyJake“ hier eingespielt.

Photos Errday

(Direkt-Link)

Photos Every Day

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2013 um 12:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Haha, vielen Dank – ich musste an einigen Stellen herzhaft lachen!

  • Fand ich so richtig unlustig -.- Was Leute so für Müll verbreiten… Schlimm!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven