iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 314 Artikel
   

Magine macht Zattoo Konkurrenz: Live-Fernsehen aus der Cloud für iPhone und iPad

21 Kommentare 21

Die Vorregistrierung hat begonnen, mit dem Deutschland-Start des schwedisches Magine-Angebotes ist noch im laufenden Monat zu rechnen. Kurzum: Es sieht so aus, als bekäme Zattoo Konkurrent. Endlich.

Magine verspricht den drahtlosen Vollzugriff auf das TV-Angebot aller deutschen Hauptsender und will dabei nicht nur Live-Signale ausliefern, sondern auch den Zugriff auf bereits abgelaufene Sendungen ermöglichen und ein Archiv der letzten Programm-Woche anbieten.

magine

Der bislang ausschließlich in Schweden verfügbare Dienst – die Beta dort startete am 25. März – berechnet einen Monatspreis von 11,50€ pro Account, arbeitet aber auch an Familien-Paketen, die den gleichzeitigen TV-Zugriff von mehreren Endgeräten ermöglichen sollen.

Sobald unsere Beta-Konten freigeschaltet sind, melden wir uns mit einem Video-Test des Zattoo-Konkurrenten zurück. Die Magine-Applikation (AppStore-Link) steht bereits zum Download im deutschen App Store bereit.

(Direkt-Link)

Magine stellt Dir alle Programme Deiner Lieblingssender bereit, ob live oder als Aufnahme. Willst Du lieber die Dokumentation von gestern Abend sehen oder das Fußballspiel, das gerade läuft? Du kannst Deine Lieblingssendung auch jederzeit anhalten, wenn Du eine Pause brauchst, oder zum Anfang der Live-Show zurückspulen, wenn Du die ersten Minuten verpasst hast.

magine-ipad

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2013 um 11:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30314 Artikel in den vergangenen 5081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven