iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Zum Kinostart: Terminator kommt aufs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

terminator.jpg2009 startet eine neue Trilogie der legendären Filmreihe „Terminator“ in den Kinos. Zeitgleich mit dem Kinostart es ersten Teils „Terminator Salvation“ am 22. Mai bringt Gameloft das gleichnamige Spiel unter anderem für das iPhone und den iPod touch auf den Markt.

Infos zum Film: Christian Bale spielt John Connor, der die Menschheit im Widerstand gegen das Computernetzwerk Skynet und dessen Terminator-Armee anführt. Aber die Zukunft, die Connor erwartet hat, wird verändert durch die Ankunft von Marcus Wright (Sam Worthington), einem Fremden, dessen letzte Erinnerung ist, dass er in der Todeszelle gesessen hat. Connor muss entscheiden, ob Wright aus der Vergangenheit gerettet oder von Skynet aus der Zukunft geschickt wurde, um ihn zu stoppen. Während das Computernetz sich zur letzten Schlacht rüstet, brechen Connor und Wright zu einer Odyssee auf, die sie mitten ins Zentrum von Skynet führt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2009 um 13:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Stimmt! Aber designmäßig nich so dolle, find ich! Und vor allem warum schleichen sich in letzter Zeit die Produktaktualisierungen so heimlich in den AppleStore???

    • is ja witzisch, der shuffel kan sprechen.
      zitat :

      Spricht für sich selbst.

      Das neue VoiceOver sorgt dafür, dass der iPod shuffle jetzt Deutsch mit Dir spricht. Auf Knopfdruck sagt er Dir, welcher Song gerade gespielt wird und von wem. Er nennt Dir sogar die Namen Deiner Wiedergabelisten. So hast Du ganz neue Möglichkeiten, durch Deine Musik zu steuern.

  • Sorry für den erhobenen Zeigefinger, aber irgendwie passt eine Ballerspiel-Vorstellung gerade am heutigen Tag nicht so recht…

    • in gewisser Weise haste ja Recht aber historisch gesehen kann man dann jeden Tag ablehnen …. makaberer wäre jetzt nur noch gewesen wenn die Vorstellung am gleichen Tag gewesen wäre und nicht kurz danach…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven