iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Mercedes-Benz Quartett jetzt kostenlos im App Store [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

mbq640.jpg

Vor ein paar Tagen hatten wir bereits einen kleinen Video-Preview im Netz aufgetan, jetzt ist es da: Ab sofort gibt es das Mercedes-Benz Quartett als kostenlosen Download im App Store. Man kann das aus 64 Karten mit Mercedes Originalfahrzeugen bestehende Kartenspiel sowohl alleine gegen das iPhone wie auch im Multiplayer-Modus gegen registrierte Kontrahenten spielen. Die besten Spieler werden mit einem Platz in der Highscore-Liste belohnt.

Update: Inzwischen haben wir auch den Multiplayer-Modus getestet: Macht sehr viel Spaß und funktioniert gut, ein paar Screenshots dazu gibt’s nach dem Klick.



Mittwoch, 11. Mrz 2009, 9:29 Uhr — chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • In welchem Store soll es sein, im deutschen über das iphone gibt es zwar drei Einträge, jedoch kein M-B Quartett *hae*

  • macht echt spass…
    vor allem multiplayer modus ist lustig….

  • Sehr spassig. Stürzt bei mir aber in 2 von 3 Spielen ab. Na ja, immerhin habe ich eben gegen iFun.de gewonnen :-)

  • an der Stabilität muss noch gearbeitet werden ansonsten Daumen hoch!

  • Ist mir gerade beim ersten Start abgestürzt! Mal sehen, ob die das noch hinkriegen.

  • tantatrudeausbuxtehude

    Programm-Einfrierungen
    Programm-Abstürze
    Multi-Player-Rauswürfe

    Von 20 Multiplayer-Spielen konnte gerade mal ein einziges
    bis zum ende durchgespielt werden.

    Nach der blitzschnellen wiedereinwahl konnte man sehen, dass es den
    Gegner ebenfalls „rausgehauen“ hat.

    Wenn die Abbrüche nicht wären…..

    Ansonsten alles Super!
    Tolle grafik
    SCHÖNES Spiel

    GUTES Programm

    -trude-

  • Diese Autohersteller geben Gas im App-Store. Sauber!

  • Also bei mir läuft es seit 3 Stunden ohne Probleme, vertreibt mir ordentlich die Zeit währende der Vorlesung ;)
    Weder Abstürze, noch hänger, also ich bin begeistert

  • @Micha
    Du sollst aufpassen und was lernen und nicht Daddeln ;-)

  • Aber nur alte Karren oder?

    Mfg Benjamin

  • Habe es gerade mal gegen meine Mutter gespielt, die hat nen Touch. Im WLAN ist es abgeschmiert. Per 3g ging es dann. Ist abber nen bissel lahm. Trotzdem sehr nett gemacht. Weiter so.

  • Macht Spaß! Jetzt noch die Klassiker Quartetts Panzer, Flugzeuge und Best of Pornofilme

  • Ist das ein geiles Spiel. Bei mir keinmal abgestürzt und gegen nen Kumpel in Jakarta gezockt. Riesig. Bitte mehr davon.

  • nettes game multiplayer macht fun

  • klappt bei mir nicht. Das app bleibt bei mir stehen wenn die 4 karten nach rechts und links sliden. Es friert auch nicht ein, aber es reagiert auf keinerlei Eingabe…

  • Also im Alp-Store gibt es das Quartett nicht mehr! Da hilft auch kein Klick auf den Link oben! Hat jemand noch einen Tipp?

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Mercedes plant neues Kartenspiel

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Neue Spiele: Mercedes Quartett & Simon the Sorcerer 2

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven