iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 360 Artikel
   

Zum Antesten: Rolando Lite kostenlos im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

rolandolite.jpgMit Rolando Lite gibt es eines der am meisten gelobten Spiele für iPhone und iPod touch nun in einer kostenlosen Mini-Version im App Store. Wer also bisher nicht wusste, ob er mit dem Konzept von Rolando klar kommt und sich die Investition von 4,99 Euro lohnt, kann sich mit Rolando Lite einen persönlichen Eindruck verschaffen.

Freitag, 06. Feb 2009, 9:26 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • erster ;)
    na dann werd ichs mir mal Loaden
    So ne Trail sollte es eig. überall geben bei jedem App

  • Ein super Spiel! Eines der besten im AppStore. Auf jeden Fall kaufen!

  • wird auf jeden Fall mal angetestet. Bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist wie alle sagen.

  • Also für meinen (persönlichen!) Geschmack handelt es sich nach erstem Eindruck um eines der Spiele die in keinster Weise dem um sie gemachten Hype
    auch nur in Ansätzen gerecht werden. Persönlich kann ich da nur sagen, dass ich froh bin nicht bei der Vollversion zugeschlagen zu haben. Aber wie bei so vielem im Leben gilt auch hier: Am besten selbst testen und probieren!!

  • Wo liegt denk der unterschied zw. Voll und trial Version ?

  • die trial version ist sozusagen zum testen, z.b. sind eins zwei levels frei spielbar und wenn mehr willst musst dir die voll version besorgen die dann nicht kostenfrei ist….

  • Oh man ich Idiot….
    Sry ich hab falsch gefragt…
    Weis jmd wie viele level spielbar sind in Rolando lite?
    So sollte die Frage lauten…

  • Ist doch umsonst, also einfach mal laden. Ich Habs bisher nur kurz angespielt und es sah relativ umfangreich aus.

  • Imho ne gute idee .. sollte mehr trial versionen geben.

  • Warum soll das Spiel so toll sein versteh ich nicht… Ist professionell umgesetzt ja, aber das gameplay ist wirklich nichts besonderes, zumal es schon dieses bee..- irgendwas gab wo man auch diese rollenden Kugeln hat. Ist zwar Super an das iPhone angepasst, begeistert mich leider in keiner Weise. Da Trial ist aber recht umfangreich und verschafft denke ich einen guten Überblick darüber worum es in dem Spiel geht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20360 Artikel in den vergangenen 3522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven