iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 708 Artikel
   

Znaps im Video: Magsafe-Anschluss für das iPhone

40 Kommentare 40

Das gerade gestartete Kickstarter-Projekt Znaps hat seine Finanzierungssumme schon fast zusammen – und dies, obwohl noch ein guter Monat zur Unterstützung der Macher bleibt.

sn

Das Interesse an einem Magsafe-ähnlichen iPhone-Kabel scheint als unverändert hoch und soll nun mit den $9 teuren Znaps befriedigt werden. Die Lightning-Adapter, die sich mit Apples herkömmlichen Kabeln nutzen lassen, bestehen aus zwei Teilen: Dem Znaps-Lightningstecker, der im iPhone eingesteckt bleiben kann, sowie dem Znaps-Adapter, der euer Lightning-Kabel um eine Magnet-Spitze mit integrierter LED erweitert.

Ob das Projekt jedoch umgesetzt werden kann, bleibt trotz der guten Community-Resonanz fraglich. Die vergleichbare Produkt-Idee Cabin – ifun.de berichtete – dümpelt nun seit über einem Jahr vor sich hin und hat es trotz zahlreicher Blog-Einträge der Entwickler („We are still here and this is not a scam“) noch nicht zur Marktreife geschafft.

Auch Apple selbst hat die Idee eines mobilen Magsafe-Ports bereits verfolgt, abgesehen von vereinzelten Patent-Anmeldungen aber noch keine Umsetzung in Angriff genommen.

Wir haben die Macher unterstützt und melden uns, sobald wir die beidseitig steckbaren Kabeladapter in den Händen halten. Danke Thomas.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2015 um 09:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34708 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven