iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Videos: Apple Watch-Spots aus Berlin und Beijing

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Apple hat vier neue Werbespots zur Apple Watch veröffentlicht, die die Alltagstauglichkeit der Computeruhr unter Beweis stellen sollen. Neben den beiden 30-Sekündern Closer und Goals, die sich auf die Fitness-Kapazitäten der Uhr bzw. die kommunikativen Eigenschaften der Apple Watch konzentrieren, wurden auch die Städte-Spots Berlin und Beijing veröffentlicht.

mauer

Die Urlaubs-Clips unterstreichen das Reiseführer-Potential der Apple Watch zwischen East Side Gallery und Oberbaumbrücke und unterstreichen (erneut) den starken Fokus Apples auf den asiatischen Markt.

Berlin

(Direkt-Link)

Beijing

(Direkt-Link)

Goals

(Direkt-Link)

Closer

(Direkt-Link)

Freitag, 17. Jul 2015, 8:51 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hach, nach diesen Clips bereue ich fast schon wieder die Rückgabe der Uhr. 24 Stunden getestet, den Mehrwert nicht gesehen und zurückgegeben. Aber schön sieht sie aus, kann man nicht ändern.

    • Das erste iPad hab ich auch zurück gegeben u d 3 Monate später nochmals gekauft

      • Völlig normal das man am Anfang noch gar kein richtigen nutzen erkennt. Vor allem wenn man Geräte besitzt die so etwas ähnlich gut können. Auf langer sicht betrachtet ist die watch ein kleiner Alltagshelfer. Paradoxerweise lebt man auch viel entspannter als mit „nur“ ein Smartphone.

      • Warum änderst du regelmäßig deinen Nick?

      • Warum immer Off-topic?

      • Meistens wurde der alte bei ihm gesperrt, weil seine unqualifizierten Kommentare auch noch beleidigend wurden. Aber spätestens beim dritten Kommentar merkt man, wer es ist ;)

  • Ich habe mir diesen Montag nach langer Überlegung eine Apple Watch Sport zugelegt und bereue den Kauf absolut nicht. :)

  • ich bin auch total zufrieden mit dem, was die was die apple watch bietet.
    verbesserungswürdig ist aber die helligkeit des displays und die fehlende möglichkeit, die automatische helligkeitsanpassung zu umgehen.
    os2 nutzt die möglichkeiten dann noch besser. macht spass das gerät!

  • Wenn man mehrere solche Videos hier bei ifun (am iPad) anschauen will merkt man spätestens wie sehr der fehlende Landscape Modus nervt.

  • Habe auch eine. ABER der Mehrwert ist nicht vorhanden. Es fehlt ein eigener gps Empfang und 100% wasserdichtigkeit. Zudem ohne iPhone ist es einfach nur eine Uhr. Nicht mehr und nicht weniger. Da helfen auch keine tollen Filme.

    • Das ändert sich doch in 2 Monaten.

    • auch ohne iphone ist die watch mehr als eine uhr. das solltest du, wenn du selbst eine hast, doch wissen.
      wecker, timer, stoppuhr, musikplayer, apple pay, fotoordner, fitnesstracking, herzfrequenzmesser….
      über bekannte wlan-netzwerke geht noch mehr.

      • Wecker, Timer und Stoppuhr konnte meine Casio von 1990 auch schon. Das als Mehrwert dieser Uhr anzupreisen zeigt schon, wie man sich das schön redet. Apple Pay ist natürlich ein Argument. Muss man nur schnell nach Amerika oder England ziehen. Wenn ich einen kleinen MP3 Player möchte, dann Kauf ich mir einen iPod. Da kann ich auch vernünftig die Musik aufspielen. Die Fotowiedergabe war das, was mich am meisten enttäuscht hat, als ich mir die Uhr im Store angesehen habe. Wenn man in der Übersicht zoomt oder wischt kommt ja erstmal diese verschwommene Ansicht, bis das endlich nachgeladen ist. Die Fitness Funktionen sind ja auch nur halbherzig umgesetzt.

  • Meine Uhr ist gestern geliefert worden und gerade eben habe ich mit Apple über die Rückgabe telefoniert. Wird die Tage wieder abgeholt. Ich dachte die könne mich überzeugen wenn ich sie hier habe aber damit kann man einfach nichts anfangen. Zumindest ich nicht. Bekomme nur alle zwei Tage mal eine SMS und Sport ist nun auch nicht so meine Welt. Ich kann zwar Apple TV bedienen aber das gefällt mit über das iPhone viel besser. Habe dann mal die Stern App geladen aber selbst mit der größten Schrifftgröße ist alle was über eine SMS geht einfach zu schwer zu lesen. Also ich müsste schon etwas knibbeln. Und heute morgen schmerzt mir der Nacken und etwas weniger der Linke Oberarm. Hinzu … Die ganze negative Presse und die Tatsache das ich noch nur wen anderes mit einer Smartwatch gesehen habe, lässt mich einfach straucheln. Wenn Tim da nicht sogar den Hut nehmen muss – Was echt schade wäre. Also für mich ist es nichts und ich bin wirklich gespannt ob es sich überhaupt nennenswert durchsetzt. Im Moment glaube ich nicht mehr an eine Apple Watch 2 – Aber den iPod gibt es ja auch noch. Wird bestimmt schon Käufer finden. Für Otto Normal ist es aber gar nichts.

  • ich mag sie auch nicht mehr missen. interessant ist, dass ich bisher noch niemand gesehen habe, der auch eine trägt. bewege mich in hamburg.

    wo sind die nur alle?

  • Es ist ja ziemlich ruhig um die Watch geworden!
    War wohl doch nicht so der Burner?!?
    ;-)

  • Der Clip in Berlin ist aber sehr realitätsfern! Es jibt hier keene Berlina die aussehn wie Hamburja und dazu noch „oh ja“ sagn.. dit jibbet einfach nich!

  • Wenn man die Clips so sieht, denkt man, wow ich brauche auch eine.
    Allerdings sollten die Clips zeigen, dass die Leute immer ihr iPhone in der Nähe haben. Ohne das iPhone kann die Uhr nämlich so gut wie … Nichts.

  • Kommen euch diejenigen die eine Apple Watch haben auch wie Stockholm Syndrom Betroffene vor? Reden sich ein, dass die Uhr richtig gut ist und mit dem Update xyz noch besser wird.

  • Stockholm Syndrom ? Phu na wenn da mal Nicht einer die Wikipedianer vergoogelt hat. Aber recht hast Du :-) ich sympathisiere auch mit der Uhr, es ist nur eine Uhr.Meine Schweizer Uhr BJ 1974 ist auch nur eine Uhr :-) die wird jedes Jahr mehr wert ;-) kann Mann über die Apple UHR nicht sagen aber dafür liefert Sie mir einen Mehrwert. Stoppen erinnern … Und ja ich muss das iPhone dabei haben, habe ich allerdings schon seit dem ersten ( gewöhnungssache ) ich bin sogar schon am überlegen , mir wieder das 5 s zu holen und das 6 er zu verkaufen .. So unterschiedlich sind die Herangehensweisen . Gibt ja auch Leute die ein plus am Ohr haben weil sie die Symbiose Fablet sehen . Jeder so wie er mag :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven