iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Coda für iOS im Video: Code-Editor jetzt Universal

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Coda ist ein Web-Editor von Hersteller Panic Inc. der seit langem auf dem Mac genutzt wird. Vor einiger Zeit hat der Hersteller mit Diet Coda auch eine Version für das iPad veröffentlicht. Mit dem neuesten Update auf Version 2 wurde die App nun auch an das iPhone angepasst. Damit ging eine Namensänderung einher: Diet Coda heißt nun Coda für iOS.

sites

Außerdem hat Panic Inc. in Version 2 einige neue Features hinzugefügt:

    • Neues Design, das bereits für iOS 9 vorbereitet wurde
    • Mit Panic Sync steht auch unter iOS eine Cloud-Synchronisation des Herstellers zur Verfügung
    • Coda beherrscht nun noch mehr Syntax-Modi: Go, INI, Lua, Scheme, Shell, SQL und Swift
    • Mit dem dualen Browser lassen sich Entwicklungs- und Produktivitäts-Dateien parallel betrachten
    • Terminal und Vorschau wurden verbessert
    • Die Liste der Protokolle wurde erweitert

Zudem haben die Entwickler das gesamte Handling verbessert, sowohl für die lokale Bearbeitung, als auch für die Zusammenarbeit mit dem Desktop-Pendant.

Coda für iOS 2 ist ein kostenloses Update für alle Vorbesitzer. Derzeit ist die App im App-Store zum Einführungspreis von 9,99 € erhältlich, was einer Preisreduzierung von 50% entspricht.

App Icon
Coda
Panic Inc
24,99 €
41.04MB

(Direkt-Link)

coda

Freitag, 17. Jul 2015, 10:50 Uhr — Andreas Reitmeier
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • soso sind wir wieder bei IOS 2 gelandet ;)

  • Dem kan ich mich nur anschließen. Und endlich geht auch der Panik Sync. Den JS Playground hat die App der Mac Version voraus. Das warten hat sich gelohnt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven