iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel

Multiladegerät aus Alu

Zens bietet 4-in-1-Ladeständer mit MagSafe-Halterung an

7 Kommentare 7

Der holländische Hersteller Zens hat sein Produktportfolio um das Vierfach-Ladegerät Magnetic + Watch Wireless Charger erweitert. Die im Aluminiumdesign gehaltene Ladestation kombiniert eine MagSafe-Halterung mit einer klassischen Qi-Ablagefläche, einer Apple-Watch-Halterung und einer USB-A-Buchse für den Anschluss sonstiger Ladekabel.

Die neueste Ladestation von Zens wird vom Hersteller zum Preis von 139,99 Euro angeboten und kommt mit einem ausreichend starken Netzteil, um alle gebotenen Ladeoptionen gleichzeitig zu nutzen. Der integrierte MagSafe-Ladeständer soll dabei mit 15 Watt Leistung auch den Schnelllademodus der aktuellen iPhone-Modelle unterstützen.

ZEDC18B Magnetic Watch Wireless Charger Floating Devices

Zens hat sich schon seit geraumer Zeit auf das Angebot von drahtlosen Ladelösungen spezialisiert. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen mit seiner AirPower-Alternative Zens Liberty von sich Reden gemacht, einer mit 16 Ladespulen ausgestatteten Multi-Ladematte, auf der sich Qi-Geräte mehr oder weniger frei platzieren lassen.

Die aktuelle Neuvorstellung von Zens wird zunächst ausschließlich über den Webshop des Herstellers vertrieben. Seine sonstigen Produkte, darunter auch die Liberty-Ladematte, sind in Deutschland auch über den Amazon-Store von Zens erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2021 um 12:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven