iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Zeitüberbrückung: Bingo, die Keynotes der letzten Jahre und ein Wallpaper

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Um den Bingo-Zettel zur diesjährigen Keynote sorgt sich in diesem Jahr das Wirtschaftsmagazin Forbes.

Die „WWDC 2013 Bingo Card“ scheint sich auf den ersten Blick nur schwer knacken zu lassen, darf aber ausgedruckt und neben dem Monitor aufbewahrt werden um die langwierigen Werbe-Videos und die Zahlen-Kolonnen zu den Apple Retail-Store Eröffnungen damit zu überbrücken, nach noch unangekreuzten Feldern zu suchen.

bingo-karte

Wenn euch der Sinn eher nach Bewegtbildunterhaltung stehen sollte, empfehlen wir einen Abstecher in die Keynotes der letzten beiden Jahre. Die zwei, je gut 120 Minuten langen Clips lassen sich in der letzten Stunde vor Tim Cooks großem Auftritt zwar nicht mehr komplett konsumieren, können, den Erinnerungen wegen, aber kurz durchsprungen werden.

Apples Keynote 2012

(Direkt-Link)

Apples Keynote 2011

(Direkt-Link)

Bis zur Freigabe der ersten iOS 7 Entwickler-Version – wir gehen momentan davon aus, dass der Download noch im Laufe des späten Abends möglich sein wird – bietet sich zudem ein erstes Hintergrundbild im Stil der Apple-Banner an. Viel Spass.

K1UkkwE

Montag, 10. Jun 2013, 16:00 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dank des Staus bei Limburg schaffe Inches nicht bis 19 Uhr. Ab wann wird die Keynote auf der Apple Seite freigegeben?

  • Aus dem Bingo könnte man nochmal schnell ein trinkspiel machen

  • Ich bin als Developer kostenlos angemeldet. Was muss man machen, um auch die Entwickler Version zu bekommen? Kann man, wenn man mit der EV Probleme hat, sein backup von ios6 zurückspielen?

  • Ist aber ein mächtig großer Raum dieses Jahr.

  • Erschreckend dass alle da sitzen und am Handy rumfummeln

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven