iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 353 Artikel
   

Windows-Tool „PhoneStick“ synchronisiert iPhone ohne iTunes

16 Kommentare 16

Kompatibel mit Windows 8, Windows 7, Vista und XP, bietet sich das Desktop-Werkzeug „PhoneStick“ für alle iPhone-Nutzer an, die zur Musikverwaltung nicht auf iTunes angewiesen sein wollen.

Der Download, der sich in der Windows Taskbar einnistet, befüllt das eigene iPhone per Drag-&-Drop mit ausgewählter Musik, versteht sich aber nicht nur auf eure in Ordnern einsortierten MP3s, sondern kommt auch mit Videos, Klingeltönen und E-Books zurecht.

phonestick-screen

Anstatt dem Programm ein 30-tägige Probephase mit auf den Weg zu geben, haben sich die PhoneStick-Macher dafür entschieden, den Transfer im Testmodus auf 1GB zu beschränken und erlauben euch so abzuwägen, ob die iTunes-Alternative die veranschlagten $20 wert ist. Eine Version für den Mac ist bereits in Arbeit.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2013 um 15:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34353 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven