iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Windows-Tool „PhoneStick“ synchronisiert iPhone ohne iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Kompatibel mit Windows 8, Windows 7, Vista und XP, bietet sich das Desktop-Werkzeug „PhoneStick“ für alle iPhone-Nutzer an, die zur Musikverwaltung nicht auf iTunes angewiesen sein wollen.

Der Download, der sich in der Windows Taskbar einnistet, befüllt das eigene iPhone per Drag-&-Drop mit ausgewählter Musik, versteht sich aber nicht nur auf eure in Ordnern einsortierten MP3s, sondern kommt auch mit Videos, Klingeltönen und E-Books zurecht.

phonestick-screen

Anstatt dem Programm ein 30-tägige Probephase mit auf den Weg zu geben, haben sich die PhoneStick-Macher dafür entschieden, den Transfer im Testmodus auf 1GB zu beschränken und erlauben euch so abzuwägen, ob die iTunes-Alternative die veranschlagten $20 wert ist. Eine Version für den Mac ist bereits in Arbeit.

(Direkt-Link)

Montag, 10. Jun 2013, 15:52 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist sehr interessant. Ob das wohl besser ist als iTunes? (Fehlt ja nicht viel dazu nehm ich an..) Immerhin kostet iTunes nichts, dann muss das Programm um einiges stärker und komfortabler sein. Bin mal auf erste Feedbacks gespannt!

  • boah grossartig! muss das mal testen. und würde das vielleicht nutzen, wenn mein jailbreak flöten geht (mit iOS 7 vermutlich).
    befülle derzeit mein iphone mit pwntunes. funktioniert perfekt von jedem rechner aus. iphone wird als usb-datenspeicher erkannt, und alles was in „mymusic“ reinkopiert wird, erscheint beim nächsten musikapp.
    itunes ist echt das mieseste und langsamste was ich an programmen bisher installiert habe.

  • Macht PWNTunes auch, vor allem günstiger und an allen Windows-Rechnern.

  • So schlimm finde ich iTunes (auf dem iMac) gar nicht. Seit dem letzten Update bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die auf die TimeCapsule verlegte Bibliothek ist viel schneller erreichbar und stürzt bei der suche auch nicht mehr ab. Alles Top!

  • Ich benutze iTools, bin damit total zufrieden ! Kann sogar per Wifi syncen und ist kostenlos ! WAs will man mehr ???

  • Ich verstehe echt nicht was immer alle an Itunes auszusezten haben?

    Wenn man sich mal halbwegs damit beschäftigt ist es ein Super Tool zur Musik Verwaltung.

    Und 20 Euro für ein Drag n Drop Tool? So oft Wechsel ich meine Musik auf dem Iphone nicht bzw. ist alles in der Cloud verstaut.

  • Ich habe auch alles in der Cloud. Aber ITunes finde ich auf meinem Win7 – 64 Bit auch katastrophal

  • Xavier Popavier

    Ganz wichtig, danke! Um von iTunes wegzukommen (bzw. das Nutzen so gering wie möglich zu halten) ist jede Toolvorstellung gern gesehen!
    Ich möchte nur mal eben 1-2 Alben auf mein iPhone ziehen und nicht immer wieder das Backup abbrechen, oder Schritt 1-5 Überspringen müssen oder stundenlang warten, bis meine Klingeltöne syncronisiert sind.
    Schön, wenn es Alternativen gibt. Jeder mag das nutzen, was ihm die meiste Freude bereitet.
    iTunes bereitet mir den meisten Ärger!

  • kostenlos: iTools

    Absolut simpel und empfehlenswert!

  • Eine nette und gut gemeinte Idee und funktioniert auch Top-aber eben nur mit 125 MB -danach kostet es Geld ! Also abzocke !!! Bleibt bei iTunes

  • Dank oder die Überprüfung, für mich sehr nützlich. Ich hoffe, sie wird PhoneStick mit neuen Features zu aktualisieren, da ich dafür bezahlt habe :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven