iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 095 Artikel

Alte Produktseiten noch online

Zeitreise: Apple Kanada präsentiert weiterhin das iPhone 4

59 Kommentare 59

Kleine Zeitreise gefällig? In den Tiefen der Webseite von Apple Kanada versteckt sich noch eine Präsentation des iPhone 4. Die Info-Seiten mit dem Titel „This changes everything. Again.“ begleiteten vor fast neun Jahren die Vorstellung des Geräts.

Apple informiert auf für heutige Verhältnisse antiquierten 880 x 580 Pixeln Größe über die Vorzüge des am 7. Juni 2010 vorgestellten Geräts. Zu den Highlights zählten der Bildschirm mir Retina-Auflösung, FaceTime Video und die Möglichkeit, mit der integrierten 5-Megapixel-Kamera auch HD-Videos aufzunehmen und zu bearbeiten.

Iphone 4

In erster Linie bleibt uns das iPhone 4 aber als eine der größten Apple-Pannen in Erinnerung. Nachdem ein Apple-Mitarbeiter einen Prototyp des Geräts in einer Kneipe verloren hatte, hatte die Welt das grundlegend überarbeitete Design bereits Wochen vor der Präsentation zu Gesicht bekommen. Steve Jobs parierte diesen Umstand während der Vorstellung des Geräts augenzwinkernd mit den Worten „Stoppt mich, falls ihr das schon gesehen habt“.

Aus heutiger Sicht ungewöhnlich ist auch der Vorstellungstermin im Juni. Apple hatte vor einigen Jahren allerdings noch regelmäßig auch die Entwicklerkonferenz WWDC für die Vorstellung neuer Hardware genutzt. Das iPhone 4 war eines von mehreren iPhone-Modellen, die im Sommer in Kalifornien vorgestellt wurden.

Via Reddit

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2019 um 11:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30095 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven