iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
10 Euro sparen

Zeichen-Applikation „Thoughts“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Um das iPhone schnell in einen behelfsmäßigen Skizzenblock zu verwandeln nutzen wir noch immer die Gratis-Applikation Ink, die ihre Bilder im Foto-Album des iPhones sichert und komplett auf überflüssige Spielereien verzichtet.

Skizzen App Thoughts

Seit dem Start von iOS 9 bietet sich zudem auch die gründlich überarbeitete Notiz-Applikation Apples an, die (für unseren Geschmack) jedoch noch zu viele Berührungen voraussetzt, um uns nach ihrem Aufruf einen einsatzbereiten, virtuellen Bleistift in die Hand zu drücken.

Aktuell könnt ihr als weitere Alternative auch die bislang zum Preis von 10 Euro angebotene Skizzen-Applikation Thoughts ausprobieren. Der Universal-Download für iPhone und iPad kommt mit einem Nachtmodus und einer quasi endlosen Leinwand auf euer Gerät, verspricht euch mit seinem einfachen Werkzeugkasten nicht zu überfordern und integriert die Synchronisation über Apples iCloud.

„Thoughts“ ist seit Mai 2015 im App Store vertreten, unterstützt den Apple Pencil und bietet sich seit Mitte letzter Woche erstmals gratis an. Danke Mario.

App Icon
Thoughts The fo
Produkt Studio LTD
Gratis
3.13MB
Montag, 09. Mai 2016, 13:57 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da Click and Buy nicht mehr existiert und ich keine KK habe und will geht Apple halt leer aus nachdem ich jahrelang etliche Apps gekauft und geladen habe.

  • Gerde auf dem iPhone ausprobiertk. Danke für den Hinweis! Gefällt mir viel besser als Ink, aber mal ehrlich, 10 Euro? Die App kann im Prinzip nichts. Bin froh, es für lau zu bekommen. Zahle gerne mal mehr für eine App aber der Funktionsumfang sollte sich schon im Preis widerspiegeln…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven