iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 080 Artikel
   

McTube: Youtube-Player mit Download-Funktion

34 Kommentare 34

Nach dem beherzten Einschreiten Googles im vergangenen Jahr, haben viele Entwickler der im App Store erhältlichen Alternativen zur Youtube-App die Download-Funktionen aus ihren Anwendungen entfernt. Ihr erinnert euch an Jasmine. Google will seinen riesiges Video-Archiv monetarisieren und platziert dafür stellenweise auch Werbeclips in der Mitte populärer Youtube-Videos Da dies bei heruntergeladenen Clips nicht ohne weiteres machbar ist, schritt der Suchmaschinen-Riese hier im vergangenen Jahr ein.

tube-kl

Doch nach wie vor bieten sich im App Store mehrere Anwendungen an, die Googles neue Richtlinien (noch) nicht umsetzen. So auch der kostenlose Youtube-Player McTube (AppStore-Link). Die Anwendung gestattet den Download ausgewählter Clips in einer Qualitätsstufe eurer Wahl, spielt Videos zum Hören auch bei deaktiviertem Display ab, ermöglicht den Zugriff auf den eigenen Account und hat einen übersichtlichen Suchbildschirm mit an Bord, über den sich auch die Länderauswahl der angezeigten Ergebnisse beeinflussen lässt.

Ein Werbebanner im unteren Bereich der kostenlosen Universal-Applikation unterstützt den McTube-Entwickler – wenn euch die Reklame nerven sollte, lässt sich die Banderole für 1,79€ auch ausblenden.

download

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2014 um 13:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30080 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven