iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 673 Artikel
   

YouTube-Player FoxTube runderneuert und als neue App in Version 3 erschienen

42 Kommentare 42

Der YouTube-Player FoxTube ist heute in separaten Versionen für iPhone und iPod touch (2,99 Euro) sowie für das iPad (4,99 Euro) in Version 3 erschienen.

foxtube

FoxTube erfreut sich großer Beliebtheit, weil er geladene YouTube-Videos im Zwischenspeicher hält und somit das flüssige Abspielen ohne Ladepausen sowie eine Offline-Wiedergabe ermöglicht. Darüber hinaus bietet der Player eine komfortable Wiedergabelistenverwaltung sowie die Möglichkeit, Videos (bzw. deren Audiospur) im Hintergrund wiederzugeben.

In Version 3 kommt FoxTube umfassen überarbeitet und technisch wie auch optisch an iOS 7 angepasst.

FoxTube war in seiner ursprünglichen Version bereits vor der offiziellen YouTube-App am Start. Diese stellt mittlerweile zumindest einen Teil der FoxTube-Funktionen kostenlos zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2013 um 18:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30673 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven