iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel
   

Yahoo: Nach Aktien-Update jetzt mit neuer Mail-App

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Wenige Tage nach Aktualisierung der Börsen-Applikation Yahoo! Finanzen hat der Suchmaschinen-Anbieter Yahoo nun auch seine Mail-Anwendung (AppStore-Link) überarbeitet und ergänzt den Überblick auf den persönlichen Posteingang mit einer Info-Funktion, deren visuelle Neugestaltung an die schlauen Google Now-Kärtchen erinnert.

mail-y

Zwar lässt sich Yahoos Mail-Anwendung bereits heute in Version 3.0 aus Apples Software Kaufhaus laden, die neuen Funktionen sollen jedoch erst im Laufe der Woche und vorerst wohl nur für amerikanische Nutzer freigeschaltet werden.

Neben dem Posteingang bietet die Mail-Anwendung nun einen News-Bereich für personalisierte Nachrichten und einen Today-Tab an, der Wetterinformationen, Sportergebnisse und Aktienkurse vorhalten soll.

Optisch orientiert sich die Mail 3.0 an dem inzwischen weitgehend vereinheitlichten Look, der mittlerweile auch bei Yahoo! Finanzen und Yahoo! Wetter den Ton angibt.

(Direkt-Link)

App Icon
Yahoo Mail Alle
Yahoo Inc
Gratis
305.96MB
App Icon
Yahoo Finanzen
Yahoo Inc
Gratis
137.82MB
App Icon
Yahoo Wetter
Yahoo Inc
Gratis
79.16MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2014 um 15:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und was macht der geneigte User mit seinen Google-, GMX, Freenet- und wasweißich-Accounts? Ach ja, eine Google-, GMX-, Freenet- und zig andere Apps laden, für jeden Account eine. Mindestens. :) Und sich dann wundern, was es wohl mit dieser komischen Mail-App auf sich hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven