iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel
   

WWDC Vorgeplänkel: „One year later. Light-years ahead.“

Artikel auf Mastodon teilen.
49 Kommentare 49

Flickr-Nutzer Adam Jackson zeigt uns in diesem Foto-Set die ersten Eindrücke rund um das Moscone Center – dem traditionellen Veranstaltungsort der am Montag stattfindenden WWDC. Erste Banner-Sichtungen zeigen wandgroße Plakate mit etlichen AppStore-Icons und den Claim „One year later. Light-years ahead.“ via macrumors

wwdcbanner.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2009 um 14:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dürfen wir wieder auf einen Liveticker von iFun.de hoffen?

  • Bis vor 2 Tagen konnte ich mich erfolgreich gegen das iPhone wehren.
    Jetzt hat mich auch langsam das Fieber erfasst.

    Mal schaun was in den nächsten 2 Wochen passiert.
    lg Chris

  • ich bin schon sooooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!!!
    Ich kann garnicht mehr schlafen….. :D :D :D :D :D

  • Schnick_Schnack
  • Wie siehts aus darf man denn wieder auf nen Live Ticker hoffen?

    Ich will es unbedingt haben ich weis es jetz schon :D

    • Das ist für uns sehr wichtig zu wissen! Ich denke, du bist da ein bemerkenswerter Einzelfall – sicher ist hier sonst niemand unterwegs, der gerne ein neues iPhone hätte – um so mehr vielen Dank für deine wichtige Nachricht!

      Ich schätze auch, dass bei der WWDC nur ein 10er-Hinterzimmer gebucht wurde – wer will denn sowas sonst noch wissen…

  • “One year later. Light-years ahead.”

    das klingt geil…

    @Stefan. kanste von ausgehen das es ein liveticker gibt!!

  • Als Liveticker bevorzuge ich allerdings den von „Gizmodo“

    Superaktuell und auch sofort mit Bildmaterial – außerdem läuft der als „Autorefresh“

    Popcorn, Chips und ne Coke, Zurücklehnen und Genießen !!

  • One year later. LIGHT-years ahead.
    OMFG.. leuchtender Apfel!!!!!!111einself

  • Ich freue mich auch heftig auf die WWDC, aber viel erwarten darf man nicht.. Sonst wird man Enttäuscht. Will überrascht werden..

    Glaube aber nicht das OS3.0 so buggy wird wie z.B. 2.0.. Das war ja die Hölle..

    • Ich habe auch viel geweint…

      Kann aber auch sein, dass ein jailbreak-iphone mit 1732 apps aus der piraten-bay unter Umständen tatsächlich ab und zu ein Hängerchen haben kann.

      Eigentlich hatte ich seit Monaten keinen Grund, ein Hard-Reset zu machen. Ich geb dir Bescheid, wenn mein iPhone nächsten Monat bei ebay am Start ist!

      • Jaja… und ich heisse Franz!

        Vielleicht warst du bei der 1.0 nicht dabei und weisst desshalb garnicht wie das ist! Das iPhone wird immer langsamer, was ja kein Wunder ist und er hat auch Buggy gesagt, d.h. langsames Telefonbuch (bzw. tastenanschlag) usw.! Gab es bei der 1.0 nicht, zumindest nicht in dem Rahmen.

      • FranziBubile, meine iPhone-Rechnung trägt das Datum 20.11.06 – also erzähl mir nix von den guten, alten Zeiten.
        Damals lief eben noch keine zusätzliche Software auf dem iPhone.

        Und mein Telefonbuch mit ca. 150 Einträgen, die ich wirklich brauche (und nicht vom jedem Hansfranz) läuft 1a.

        Wenn du deinen PC neu formatierst, ist er auch schneller nach zwei Jahren täglicher Benutzung.

        Dieser Sachverhalt sollte aber hinlänglich bekannt sein, sollte… :(

      • du hast am 20.11.2006 ein Iphone gekauft? Wow!

      • Vertippt – natürlich 2007, haste recht! :)

      • Jaja… das ist klar, aber beim OS 2.0 gabs massenhaft bugs und ich rede noch immer nicht von jetzt oder vor dem OS 2.0… da gab es massenhaft bugs und das hat nichts damit zu tun, ob du nun 5 oder 500 Kontake hast bzw. hattest oder zusätzliche Programme drauf hattest, oder nicht – sondern um die Bugs, die sie mit dem OS rausbrachten!

      • … du magst also das Wort Bugs? :P

      • Genau, super erkannt, Mr. „Ich-lenk-schnell-ab-weil-ich-keine-Ahnung-habe“!

  • One year later. Light-years ahead… Ich denke Apple hat wieder etwas neues was einen großen vorsprung zu anderen Geräten dieser Art hat… :D

  • abwarten und Kaffe trinken
    Geil wäre natürlich beamer on board
    Alle Video formate abspielbar und und und

  • nicht zu vergessen ein Ausblick auf ein vergoldetes exklusiv IPhone *cokt*

  • wann kommt der offizielle mitschnitt von der keynote als podcast? direkt danach oder erst am nächsten tag?

    • direkt danach sehr wahrscheinlich nicht..war zumindest bisher nie so..den tag drauf wirds dann aber verfügbar sein..wenn nich direkt über itunes dann zumindest auf den einschlägig bekannten blogs :)
      ma guggn ob wieder einer, verbotener weise ne cam mitlaufen lässt und es in die welt streamt ^^
      meine herren…die spannung steigt.
      und danach mal schauen was t-mobile so verzapft…wenn mir das neue iphone gefällt kann ich nur hoffen das t-mobile wieder upgrade anytime anbietet.

  • Ich glaube der slogan bezieht sich einfach darauf das andere Hersteller auch „App“ Stores gebastelt haben und die nicht annähernd an den app Store rankommen!

    Sehr banal!

    Falls es doch was anderes ist bin ich froh mich geirrt zu haben!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven