iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Spiele: Video-Previews auf „BioWare“ und „C&C“

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Bei Toucharcade liefert man uns zwei Preview-Videos der von EA auf der E3 Spiele-Messe vorgestellten iPhone-Applikationen „Command & Conquer: Red Alert“ (Youtube-Link) sowie BioWare’s Mass Effect Galaxy (Youtube-Link).

Mittwoch, 03. Jun 2009, 10:15 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ähm die überschrift ergibt halt null sinn^^

  • An die unglücklichen Formulierungen hier hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Aber diese Überschrift ist ja mal völlig daneben! Es nervt!

  • command and conquer
    wie geil,wird sofort gekauft,weiß schon jemand was über release?

    • der typ im video sagt dass es zu weihnachten bzw. ende 2009 rauskommt :(
      das spiel sieht verdammt gut aus, sogar mit kirov zeppelinen. das erinnert mich an die guten alten c&c zeiten…

      • kirov zeppeline erinnern dich an alte C&C Zeiten :D Wie alt bist du bitte ^^

        Viel mehr würden mich Deutsche Schäferhunde und Tesla-Spulen an alte Zeiten erinnern ;)

      • schäferhunde?
        ja juhu,M1A1 panzer und die guten alten original mammuts
        das wäre zu geil

        noch solange warten??ob das flüssig auf dem 3g läuft nachher inner fnialen verison?hoffe mal-nicht das man dazu zwingend das neue iphone braucht

  • Täusche ich mich oder haben die Geräte keinen chrom Rahmen?!!!!! Bin mir nicht ganz sicher aber die 3G hatten doch noch einen? Der sieht eher so nach schwarz Metall aus. Neues iPhone?!!!!!!

    • wie wärs einfach mit dem alten iPod touch… oh leute schaut doch einfach mal hin, dann überlegen und dann POSTEN *fuck*

      • für sowas wird doch immer der neuere iPod Touch verwendet schon alleine wegen dem höher getakteten Prozessor der da drin werkelt und weniger Absturz gefärdet ein flüssigeres Bild liefert wie das iPhone. Bei NfS fällt das zum beispiel ziemlich auf. Die Prviews auf iPod Touch laufen super und beim selber spielen am iPhone stockt das bild ab und an in schnellen Kurven wo viel vom Hintergrund geändert wird.

  • C&C Red Alert 2 interessiert mich auch!
    Weiß jmd ob es MultiPlayer fähig sein soll?

    Ist definitiv gekauft!

  • C&C Red Alert 2 ist schonmal nice.

    • Der Typ meinte Ende 2009, um Weihnachten herum am Ende des Videos.

      Ich hätte auf eine frühere Erscheinung gehofft, aber nächste Woche kommt sowieso Quantum Collapse. Das dürfte auch nicht so schlecht werden :D

  • C&C auf dem iPhone ist wirklich der Hammer. Wenn es sich wirklich so gut bedienen lässt, dann akufe ich es sofort.

    • Mega geiles Spiel, in 3d und alles, ist das geld auf jedenflal wert, wenn es flüssig läuft, solangsam entwickelt sich das iphone echt zur spiele konsole :-) hoffentlich gibts auch nen multiplayer modus, weil das wäre unglaublich genial :-D
      ist schon wc3 iphone in planung??? ^^
      ich glaube so packen wir den Nintendo DS locker!

  • Naja…, wer will denn C&C RA2!???

    Will das Original C&C mit Tesla Spulen und Co.!

    • C&C RA2 verfügt auch über Teslaspulen (siehe Video, siehe Game). Im Grunde genommen weist RA2 fast den selben Einheitenstamm wie RA1 auf und erweitert diesen mit einigen weiteren futuristischen Einheiten (Rocketeers etc.).

      Abgesehen davon weiß man gar nicht, welche Version überhaupt aufs iPhone portiert wird und in wie weit das Game vereinfacht/abgespeckt wird.

      Also cool bleiben und *latte* trinken

  • GENIAL und GEKAUFT.

    C&C.

    Ich liebe es.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven