iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 450 Artikel
   

WWDC-Keynote zum Download, offizielles iOS-10-Video von Apple und neue Hintergrundbilder

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Mit eindrucksvollem Tempo hat gestern Apple die umfangreichen Neuerungen der kommenden Betriebssysteme für iOS, den Mac, Apple TV und die Apple Watch vorgestellt. Wer sich die 123 Minuten noch einmal ansehen will, findet nun nicht nur die Videoaufzeichnung auf der Apple-Webseite, sondern kann sich das Ganze auch für unterwegs in verschiedenen Auflösungen über die Apple Keynote-Podcasts aufs iPhone laden.

Hello Ios 10

iOS 10 Highlights im Video

Auf YouTube hat Apple bereits gestern Abend auch das knackige iOS-10-Präsentationsvideo „Hey Hi Hello“ bereit gestellt. Für alle, die es verpasst haben: Hier seht ihr die wichtigsten Neuerungen der kommenden iOS-Version in kompakten 48 Sekunden Länge.

Ebenfalls neu ist Apples Video „New Beginnings“ zum neuen Einsteiger-Tool für Programmieranfänger Swift Playgrounds bei YouTube zu sehen.

iOS 10 und macOS Sierra Hintergrundbilder

Wer sein iOS-Gerät oder seinen Mac bereits mit den offiziellen Hintergrundbildern für die neuen Betriebssysteme ausstatten will, kann diese bei den Kollegen vom iDownloadBlog laden:

Wallpapers Ios 10 Os X Sierra

Dienstag, 14. Jun 2016, 8:05 Uhr — chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für die wallpaper sehr schick

  • Das geht es mal richtig voran !!! Gefällt mir
    Und ich kann schon das Gejammer hören was doch alles fehlt bei iOS 10 wer irgendwelche sinnlose Spielerei braucht sollte sich ein android holen lg

    • sinnlose Spielereien sind ja nun genug in iMessage. (iOS10)

      • Ja mein Gott, ein paar Features, teils zum spielen sind doch ok.
        als soo sinnlos würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

        Ansonsten benutz doch SMS

      • Das wäre okay, wenn man es deaktivieren könnte. Momentan geht das nicht. Ich hoffe aber, dass das gehen wird. Ich finde Emojis einfach widerlich und will sie nicht dauernd in der Leiste über der Tastatur sehen.

      • Ich freue mich über „sinnlose“ Spielereien, die unter anderem dafür sorgen, dass meine Eltern nun auch ohne Brille Emojis sehen, erkennen und deuten können.

  • iPad wallpaper Link geht nicht auf der Seite kann das ?

  • Weiß jemand wie ich die Emoji-Vorschläge in der Leiste über der Tastatur deaktivieren kann?

  • Weiß jemand wie man die Lyriks in Apple Music anzeigen kann?

  • das aus der beta „extrahierte“ original-wallpaper von ios würde mich interessieren. die beiden oben verlinkten sind ja nur mit irgendwelchen umständen hingefummelte aus irgendner web-grafik. und wenn ich mich richtig entsinne, sind ipad-wallpaper viereckig und nicht nur hochkant. ;-)

    ja, ich weiss. das ist meckern auf hohem niveau. aber mein auge hätte das gern in „schön“. :-D

    • Lade Dir die Beta runter und wenn Du den Schlüssel dafür hast, kannst Du die Original-Dateien rausziehen… ;-)

      • punkt 1: kein dev-account.
        punkt 2: hier wirds ja sicher einen mit dev-account geben, der das tun könnte. glaub jetzt ja weniger dass das stundenlanges rumfummeln im dateisystem oder dergleichen nach sich zieht. wäre ja nicht das erste mal, dass die wallpaper (die aus der beta, nicht „nachgemacht“) auftauchen.

  • Charles Dickens

    Ich könnte mir die Spielereien auf iMessage nur selber schicken, da alle meine Frauen (1 & 3 Töchter) inzwischen aus Preisleistungs-Gründen bei Android gelandet sind. Also erstmal iMessage für Android – erst dann kommt das wirklich an. Ansonsten sieht man, dass Apple es inzischen sehr schwer hat jedes Jahr bahnbrechende Innovationen zu liefern – genau wie die Konkorrenten auf der Androidseite. Eigentlich völlig ok für mich – so „muss“ ich mir nicht jedes Jahr ein neues GErät anschaffen!

  • Klaus-Peter Wittrowsky

    Wow, wie toll… neue Hintergrundbilder! Apple, es geht voran!

  • kann man MacOS Sierra noch nicht als BeTA laden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19450 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven