iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 972 Artikel
Videovorträge von Apples Ingenieuren

WWDC-App für Entwickler überarbeitet

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Ein überraschendes Update. Apple hat die erste Dezemberwoche zur Überarbeitung der hauseigenen WWDC-Applikation genutzt und bietet interessierten Entwicklern die Universal-Anwendung zum Zugriff auf die Video-Vorträge des Ingenieurstabs jetzt in Version 5.0.2 zum Download an.

Wwdc App

Die neue Version integriert Filter, mit denen ihr euch auf Wunsch nur die breits geladenen bzw. die noch ungesehenen Videos anzeigen könnt, führt die Unterstützung von 3D Touch in der Session-Übersicht ein und erweitert die Apple TV-Komponente der Applikation um einen gesonderten Dark Mode für dunkle Programmierer-Zimmer.

Neben der iOS-Anwendung, die sich auf Apple TV, iPhone, iPad und Apple Watch installieren lässt, empfehlen wir euch den Download der WWDC-App für den Mac. Auch das im Juni vorgestellte Community-Projekt bietet einen aufgeräumten Überblick auf das von Apple bereitgestellte Video-Material der diesjährigen Entwickler-Konferenz, erlaubt die Suche in allen veröffentlichten Vorträgen und den schnellen Download aller Videos und PDF-Dokumente.

Laden im App Store
WWDC
WWDC
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Ergänzend: Die quelloffene WWDC-App für den Mac

Wwdc App

Mittwoch, 07. Dez 2016, 15:22 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade dass man mich von der App aus keine E-Mail schicken kann nur so als Info Pebble ist tot es wird keine Produkte mehr geben alles was noch offen ist wird nicht mehr ausgeliefert sondern es soll das Geld zurückgeben, sehr sehr schade

  • Das würde ich mir auch für Eure App wünschen, das ich optional nur ungelesene Nachrichten angezeigt bekomme.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20972 Artikel in den vergangenen 3618 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven