iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 068 Artikel

Am 3. Juni geht es los

WWDC 2019: Ein Neon-Einhorn für iOS 13

34 Kommentare 34

Obgleich der Termin der diesjährigen Worldwide Developers Conference (WWDC) bereits seit dem 14. März feststeht – Apples Entwicklerkonferenz findet in diesem Jahr vom 3. bis 7. Juni im kalifornischen San Jose statt – stand die Ankündigung der Eröffnungsveranstaltung bislang noch aus.

Zwar hatte niemand damit gerechnet, dass Apple das Entwickler-Treffen anders als mit der auf Verbrauchen abzielenden Live-Keynote eröffnen würde, dennoch beruhigen die jetzt unter US-Medienvertretern verteilten Einladungen. Auch im Jubiläumsjahr 2019 scheint alles seinen gewohnten Lauf zu nehmen. Auf die Keynote um 19:00 Uhr deutscher Zeit wird die in diesem Jahr mit besonderer Spannung erwartete „Platforms State of the Union“ (hier die Ausgabe 2018) folgen.

Mit der diesjährigen WWDC 2019 findet die Konferenz zum 30. Mal statt. Wie gewohnt wird Apple in diesem Rahmen die neusten Betriebssysteme, iOS 13, macOS 10.15, watchOS 6 und tvOS 13, präsentieren und ein umfassendes Fortbildungsprogramm für Entwickler anbieten. Mehr als 350 Sessions sind geplant – ein Großteil davon wird sich im Anschluss in Apples Video-Archiv begutachten lassen.

2018: Die „Platforms State of the Union“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2019 um 19:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30068 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven