iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 399 Artikel

Listen, Listen!

Wunderlist-Aus im Mai – SmartList unterstützt Apple Watch

33 Kommentare 33

Am 6. Mai 2020 will Microsoft bei Wunderlist den Stecker ziehen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es diesem Tag an wird es nicht mehr möglich sein, die Synchronisierungsfunktion der App zu verwenden. Der Import vorhandener Daten in den Nachfolger Microsoft To-Do soll allerdings weiterhin möglich sein.

Microsoft Todo App

Die Entscheidung sollte niemand überraschen, das Ende von Wunderlist wurde schon vor anderthalb Jahren eingeläutet und Microsoft hat stets durchblicken lassen dass die Produktpflege nicht unendlich laufen wird. Stattdessen hat das Unternehmen verstärkt darauf hingearbeitet, seine To-Do-App als Nachfolger zu positionieren. Zuletzt mit der Verbesserung der Import-Funktion auf dem Mac.

Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, dass sich unsere neue App, Microsoft To Do, wie ein neues Zuhause für eure Listen anfühlt. Wir möchten, dass ihr in der Lage seid, euren Tag zu planen und diese To-Dos abzuarbeiten, sobald ihr auf den Import-Button klickt. Eure Lieblingsfunktionen sind alle in To-Do-Funktionen wie gruppiere Listen (Ordner), Schritte (Teilaufgaben), Dateianhänge, Freigabe sowie das Teilen und Zuweisen von Aufgaben enthalten.

Laden im App Store
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Laden

Chefkoch-App SmartList auf der Apple Watch

Die vom Kochportal Chefkoch herausgegebene Einkaufslisten-App SmartList haben wir im Frühjahr schon vorgestellt. Hier reichen die Entwickler mit der Apple-Watch-Unterstützung nun eine seit dem Start der App von vielen Nutzern ersehnte Funktion nach:

Jetzt kannst du mit der SmartList am Handgelenk noch besser einkaufen, denn wir haben gleich ein paar Bugs gefixt, damit du im Supermarkt alles perfekt im Blick hast. Sortiere deine Artikel und hake sie ab – so erledigst du den Einkauf garantiert mit links! Außerdem bleibt nun der Bildschirm auf den Rezeptseiten an, wenn du die Option in den Einstellungen gesetzt hast.

Smartlist Apple Watch App

Danke Hanns

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2019 um 12:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33399 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven