iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel

Zum lokalen Abgleich

SyncMate 8: Für iOS 13, macOS Catalina und Android 10

4 Kommentare 4

Als das Smartphone als solches noch in den Kinderschuhen steckte, machte sich die Desktop-Anwendung SyncMate einen Namen als kraftvolles Werkzeug für Mac-Nutzer, die ihr Mobilgerät und dessen Inhalte mit dem eigenen Rechner abgleichen wollten. Damals, zu SyncMate 4-Zeiten, dominierten noch Nokia- und Windows Mobile-Geräte den Markt.

Syncmate 8 Geraete

Inzwischen leben Kontakte, Fotos und die persönliche Lieblingsmusik in der immer verfügbaren Cloud; Basis-Synchronisationen werden vom Betriebssystem übernommen und Sonderfälle wie der lokale Datenabgleich zwischen Android- und iOS-Gerät sind so selten, dass SyncMate ordentlich an Relevanz eingebüßt hat.

Geschlagen gibt sich das Mac-Utility jedoch noch nicht und steht seit dem vergangenen Monat in der runderneuerten Version 8.0 zum Download bereit.

SyncMate 8 ist kompatibel mit iOS 13, macOS 10.15 Catalina und Android 10 und bewirbt als Wartungsupdate vor allem Verbesserungen unter der Haube, die für mehr Performance, mehr Zuverlässigkeit und einen reibungsloseren Abgleich sorgen sollen.

Die Basisfunktionen der neuen SyncMate-Version lassen sich kostenfrei nutzen, wer zudem die Features der „Expert Edition“ nutzen möchte, zahlt $39.95 für die deutschsprachige Einzelplatz-Lizenz. Die Unterschiede im Funktionsumfang lassen sich dieser Gegenüberstellung entnehmen.

SyncMate 8: Die Funktionen der Gratis-Ausgabe

Funktionen Sycmate 8

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2019 um 13:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven