iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 451 Artikel
   

Wünsche und Termine: Apple Music auf Twitter, Tumblr und Instagram

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Apple Music wird uns wohl noch einige Tage lang beschäftigen. Immerhin befinden wir uns derzeit noch in den ersten 24 Stunden des neuen Dienstes. Um keine relevanten Neuigkeiten zu verpassen könnt ihr euch die folgenden Links notieren, in euren Lesezeichen ablegen oder dazu nutzen, eure Follower-Listen zu aktualisieren.

„To leave a request to hear your favorite song on Beats 1, call us“

mucke

  • Musik-Wünsche per Telefon: Lassen sich aus Deutschland heraus unter der +49 1573 5982361 abgeben.
  • Beats 1 auf Twitter: Wenn ihr dem Nutzer @Beats1 folgt, könnt ihr euch über Programm-Termine und aktuelle Radio-Sendungen informieren lassen.
  • Apple Music auf Twitter: Hier ist der Nutzer @applemusic die richtige Anlaufstelle.
  • Apple Music auf Instagram: Quadratische Fotos und kurze Videos aus den Studios bietet instagram.com/applemusic.
Mittwoch, 01. Jul 2015, 9:53 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein Link zur Seite für Musikwünsche wäre nicht schlecht. Ihr habt nicht nur deutsche Leser. ;-)

  • Kann mir einer bitte mal erklären wie ich in iTunes auf dem Mac das aktuell gespielte Lied in eine Wiedergabeliste packe? Wäre echt super….

    • Das hätte ich auch gerne gewusst. Die Nutzerfreundlichkeit wird bei Apple regelrecht vergewaltigt. Wie kann man nur so einen Sch… produzieren??? Warum ist das so schwierig einen Button mehr zu positionieren wie bei Spotify? Wenn ich das in „meine Musik“ packe finde ich es unter den 5000 Titeln nie wieder. Ganz grosses Kino, darauf haben wir nun so lange gewartet!?

  • wieso sehe ich nicht direkt in itunes welcher dj gerade an der reihe ist, welche nummern gespielt wurden, wann welche shows und interviews kommen etc….

    wieso muss ich mir das anderswo zusammensuchen ?

  • Kann mir einer den Hype erklären?^^

    • Es ist ein Radiosender von APPLE!!!! ;-)

    • Ich finde den globalen Aspekt auch ganz spannend. Das ist ein Projekt, das weit über lokales Radio hinausgeht. Auch bisherigerige Internet-Radio-Only (rautemusik, top100 Station..) kann man damit nicht vergleichen. Hab es bisher noch nicht probieren können (erstmal Bilder sichern und iPhone Backup nochmal manuell starten) aber ich glaube dieser globale, wir spielen nicht nur Mainstream-Gedanke ist schon recht interessant. Mmn:)

  • Scheiss auf Musikwünsche… Wenn ich nen Song hören will dann streame ich mir den

  • Wenn ich jetzt da anrufe geht dann ein Computer ran? und vor allem wann wird mein song gespielt.. da werden ja weltweit ein „paar“ peoples anrufen :D

  • Eure neue App ist sooo schlecht. Öffne ich den Artikel in Safari kann ich wie früher bequem die Nummern und Adressen rauskopieren. Innerhalb der App geht mal gar nix. Genauso wie links in Kommentaren anklicken, is nicht, gedrückt halten ist auch nicht das wahre.

  • Apropos Wünsche:
    Würde mir sehr wünschen, dass Beats1 auch per Apple TV ausgestrahlt würde. Schicke mir das Signal nämlich über AirPlay an die heimische Anlage. Derzeit frisst das Streamen über die mobilen Geräten ordentlich Akku-Kapazitäten auf. Nicht schön.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19451 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven