iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 194 Artikel
Workouts und Ernährungstipps

Workouts zuhause: 8fit-App als Fitnessstudio-Alternative

3 Kommentare 3

Zu Wochenbeginn haben wir euch über eine Aktion der Workout-App „30 Tage Fitness zu Hause“ informiert. Das Angebot einer kostenlosen Lifetime-Mitgliedschaft war sehr gut, aber leider auch nur sehr kurz verfügbar. Eine zeitlich befristete Alternative bietet sich mit der Anwendung 8fit Fitness- & Ernährungsplan. Statt regulär 25 Euro könnt ihr die App im Rahmen eines Aktionsangebots für einen Monat kostenlos nutzen. Zudem wird der Abo-Preis in der Folge auf 8 Euro pro Monat gesenkt. Das Angebot ist monatlich kündbar.

8fit reagiert damit ebenfalls auf die aktuelle Situation und den Umstand, dass viele Menschen derzeit nach alternativen Möglichkeiten der körperlichen Betätigen suchen. Fitnessstudios sind geschlossen und nicht jeder hat die Gelegenheit, im Freien aktiv zu sein.

8fit kombiniert Workouts mit Ernährungs- und Gesundheitstipps. Falls ihr von dem Angebot Gebrauch machen wollt, müsst ihr euch über die Aktionsseite registrieren.

8fit App Iphone

Aus der 8fit-App-Beschreibung:

  • Vielseitige Workouts, die Spaß machen
    Kombiniere HIIT-Training für den ganzen Körper mit Box-Workouts, Yoga, Pilates und vielem mehr.
  • Gesunde und individuelle Mahlzeiten
    Passe deinen Ernährungsplan an deine persönlichen Präferenzen an, egal ob ohne Milchprodukte, ohne Gluten, vegetarisch oder anderes. Schließe einfach bestimmte Lebensmittel aus, unabhängig davon, ob du allergisch bist oder sie dir einfach nicht schmecken.
  • Gesundheit für den ganzen Körper
    Eines ist klar: für einen gesunden Körper braucht es mehr als nur Workouts. Hol dir unsere gesunden Rezepte, Meditationsprogramme, Artikel und vieles mehr.

Laden im App Store
‎8fit Fitness- & Ernährungsplan
‎8fit Fitness- & Ernährungsplan
Entwickler: Urbanite Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 19. Mrz 2020, 10:17 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer bei qualitrain Mitglied ist wird wohl in den Genuss einer kostenlosen Möglichkeit kommen. Ich zitiere mal aus einer Mail vom 18.03.

    Auch wir möchten unser Angebot an die aktuellen Bedingungen anpassen. Daher bieten wir Dir in den kommenden Tagen zusätzlich direkt in der qualitrain App kostenlosen Zugang zu einer der führenden Plattformen für Online Kurse. Das breite Angebot umfasst über 1.000 Kurse aus den Bereichen Fitness, Yoga, Meditation und vielen mehr, die bequem von Zuhause aus durchgeführt werden können.

    Wie gut oder schlecht das sein wird, muss man mal abwarten.

    (Nein das soll keine Werbung für Qualitrain werden, zumal man dort nur über seine Firma sich anmelden kann, sofern diese mit Qualitrain zusammen arbeitet)

  • Für 8 Euro im Monat gehe ich lieber ins echte Studio und kann mich da auch noch unterhalten und duschen und und und…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27194 Artikel in den vergangenen 4600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven