iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

Datenvolumen aufgestockt

Congstar spendiert Mobilfunkkunden 5 GB extra

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Nach der Telekom und O2 ist jetzt auch Congstar mit einer Sonderankündigung für seine Mobilfunkkunden zur Stelle. Die Telekom-Tochter spendiert ihren Mobilfunkkunden aufgrund der aktuellen Situation 5 GB zusätzliches Datenvolumen.

Congstar Liebe

Das Angebot gilt für alle Congstar-Mobilfunkkunden, unabhängig davon, welcher Prepaid- oder Postpaid-Tarif gebucht wurde und kann pro Kunde einmal in Anspruch genommen werden. Die Extra-Daten können ab über die Congstar-App, im Online-Kundencenter sowie unter datapass.de gebucht werden und sind im Anschluss für 31 Tage gültig.

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus wird den Alltag der nächsten Wochen massiv verändern. Das Smartphone wird für viele damit noch wichtiger, um mit Familie und Freunden etwa über Social Media oder Messaging in Verbindung zu bleiben. Mit den 5 GB Extra-Daten wollen wir unsere Kunden dabei unterstützen.
-Congstar Geschäftsführer Dr. Peter Opdemom.

Laden im App Store
‎congstar
‎congstar
Entwickler: congstar GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2020 um 10:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sollte man erst buchen wenn das eigene Volumen alle is… sonst ist der Rest futsch wie ich grade Feststellen durfte… dachte es würde einfach hinten dran geklebt…

    • Sorry… war blödsinn… es wird dann erst die geschenkten 5gb verbraucht und dann das restliche Volumen!

      • So falsch liegst Du nicht. Das zusätzliche Guthaben hat eine Laufzeit von 31 Tagen, nicht wie sonst bis zum Monatsende. Je später Du es in Anspruch nimmst, desto länger kannst Du es nutzen.

      • So falsch liegt ihr gar nicht: vor Freischaltung der 5gb waren schon 8 meiner 10gb verbraucht. Die 5gb sind heute auch weg. Und was sagt Congstar:Datenverbrauch in diesem Monat 13 gb herzlichen Glückwunsch du bist gedrosselt. Aber nach einem kurzen Anruf bei der Congstar Hotline wurde mir der Fehler bestätigt und einfach meine 10gb noch mal umsonst freigegeben. Danke Congstar

  • Und Vodafone so: Im Festnetz nutzen unsere Kunden in Deutschland schon jetzt zuhause allesamt Daten-Flatrates (unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen bei DSL und Kabel). Auch für unterwegs (Mobilfunk) gibt es Unlimited-Angebote für Datenverkehr und Telefonie.^mfd
    https://twitter.com/vodafone_de/status/1239556468300566528?s=20
    OK, ist jetzt auch schon 3 Tage alt, vielleicht ändern sie ihre Meinung noch.

  • Ich hatte euch darauf heute Morgen in einem anderen Beitrag hingewiesen. Mein Beitrag wurde nicht freigeschaltet. Ohne Worte.

  • Die Leute sollen zu Hause bleiben um die Ansteckung einzudämmen. Die Mobilfunkanbieter spendieren extra Datenvolumen. Wieviele der Deutschen haben zu Hause kein WLAN, dass dies nötig wird?
    Ich verstehe manche Zusammenhänge in der heutigen Zeit echt nicht mehr.

    • Danke für deinen Kommentar. Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
      An sich ist es ja was positives aber jetzt wo viele zuhause sind und WLAN nutzen spendieren sie 5GB extra an Datenvolumen. Warum wird das nicht gemacht, wenn die Mehrheit unterwegs ist? Mein Datenvolumen wird aktuell so gut wie gar nicht genutzt.

      • Schonmal dran gedacht an Menschen die unterwegs sind wie Einsatzkräfte? Denkt bitte ein Stück weiter als bis zur Haustür!

      • Was sollen Einsatzkräfte mit mehr datwnvolumen ? Die müssen beim Einsatz arbeiten und nicht im Internet surfen und wieder zurück auf der Wache haben die bestimmt auch wlan.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven