iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Wir sind vor Ort – Das Apple-Event am 2. März: Mobile Me, iOS und das iPad 2

29 Kommentare 29

Sollte Apple seinen wiedereingeführten Video Live-Übertragungen treu bleiben – zuletzt hatte Apple das Musik-Event im September direkt an das iPhone gestreamt – werden wir uns entspannt zurücklehnen und uns voll und ganz auf das „Hands-On“ mit den hoffentlich verfügbaren Produktneuvorstellungen konzentrieren können.

In jedem Fall wird ifun.de auch diesmal wieder vor Ort sein und euch über Twitter, mit der ifun|news Push-Applikation (AppStore-Link) und hier im Internet zeitnah informieren. Angefeuert von der exakten FaceTime-Prognose, wollen wir – gut fünf Tage vor dem Medien-Event – die möglichen Neuvorstellungen jedoch noch mal zusammenfassen:

Die iPad 2 Präsentation:

Der einzige Tagesordnungspunkt der fast keine Zweifel mehr zulässt. Ein überarbeitetes iPad steht uns ins Haus und dürfte in etwa die hier zusammengefassten Spezifikationen aufweisen

Ein MobileMe-Relaunch:

Der große Gerüchte-Liebling der vergangenen sechs Monate wird aktuell noch mal durch Apples Entscheidung angefeuert, den Online-Service nicht mehr als Software-Box in den Apple Store Filialen und bei anderen Mac-Resellern anzubieten. Was könnte kommen?

Das iOS-Update auf Version 4.3:

Bereits gestern en detail analysiert, untermauern Apple-interne Berichte über die Fertigstellung der finalen iOS 4.3-Version (der „Golden Master“) die Annahme, dass Apple das Software-Update mit den besseren Kamera-Optionen bereits am Mittwochen freigeben könnte. Funktionen die es in das nächste Update schaffen könnten bzw. bereits gesichtet wurden:

Eher unwahrscheinlich:

Ein kleines iTunes-Update. Apple dürfte sich die Neurungen in Sachen Musik für das traditionell im September stattfindende iPod- und iTunes-Event aufsparen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2011 um 12:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven