iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel
   

Wintermuffel aufgepasst: Langenscheidt reduziert Sprachführer für Italien, Spanien und Frankreich

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Langenscheidt bereitet sich auf die kälteren Tage des Jahres vor und reduziert unter dem Motto „Gib dem Herbstblues keine Chance: App in den Süden!“ drei seiner Sprachführer. Darunter befinden sich die Talk&Travel-Apps für die Länder Italien, Spanien und Frankreich, die jeweils von 9,99 Euro auf 79 Cent runtergesetzt sind. Die Apps liegen jeweils als Universal-App bereit, wurden also sowohl für das iPhone und den iPod touch als auch für das iPad optimiert.

Der Sprachführer bietet euch knapp 4000 Sätze und Wörter aus verschiedenen Bereichen an, die euch auf eurer Reise begleiten werden. Dabei werden alltägliche Situationen abgehandelt und von Muttersprachlern vorgesprochen. Zusätzlich werden allgemeine Reiseinformationen zum jeweiligen Land und ein Reisewörterbuch zum Nachschlagen angeboten.

Damit dürftet ihr perfekt gerüstet sein, um dem tristen Herbstwetter zu entfliehen und im sonnigen Süden einen schönen Urlaub zu genießen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2011 um 15:36 Uhr von Moritz Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Spanien und Italien hab ich mal kostenlos gekriegt :-) !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven