iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 070 Artikel
   

Basics: LED-Benachrichtigungen für den SMS-Eingang aktivieren

64 Kommentare 64

Die iOS 5-Option, den Kamera-Blitz des iPhones nun auch bei eingehenden Nachrichten, Anrufen und Benachrichtigungen kurz aufleuchten zu lassen, dürfte nur bei wenigen iPhone-Nutzern aktiviert sein, lässt sich jedoch uneingeschränkt empfehlen. Gerade wenn das Gerät stumm, auf einer weichen Oberfläche liegt – auf der auch der Vibrationsmotor nicht mehrgroßartig surrt – hilft der kurze Blitz dabei, wichtige Nachrichten nicht mehr zu verpassen. Die Funktion, die dieses Youtube in Aktion zeigt, lässt sich in den iPhone-Einstellungen im Menu-Punkt „Allgemein“ – „Bedienungshilfen“ – „LED-Blitz bei Hinweisen“ aktivieren.

Apropos LED-Blitz: Die kleine LED – vor einer Makro-Linse sieht das Modul so aus – und kann im Dauereinsatz, z.B. als Taschenlampe, unter Umständen auch schon mal zu heiß werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2011 um 17:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30070 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven