iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 407 Artikel
   

WikiLinks 3: Wikipedia-Verknüpfungen visualisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Regelmäßige Nutzer der freien Online-Enzyklopädie Wikipedia sollten dem Wiki-Betrachter WikiLinks 3 einen Testlauf auf ihren Geräten spendieren. Die Neuveröffentlichte Anwendung bietet sich zum Start kurzfristig kostenlos an und visualisiert die Verbindungen zwischen verlinkten Lexikon-Einträgen.

vang

Mit WikiLinks könnt ihr die in ihrer deutschen Version mittlerweile mit 1.824.754 Artikeln gefüllte Online-Enzyklopädie spielerisch entdecken, euch selbst auf die Suche nach interessanten Themen machen oder bei einem Zufalls-Artikel starten. Die App des schweizer Entwicklers Boris Conforty integriert eine Wiktionary-Suche, eine Volltext-Suche im Leseverlauf, kann Artikel nahe des Standortes einblenden und integriert Youtube-Videos. Danke Thomas!

WikiLinks 3 ist die unterhaltsamste und leistungsstärkste Art, die Welt von Wikipedia zu entdecken. Genießen Sie ein fantastische Multimedia-Erlebnis in mehreren Sprachen, YouTube-Videos und erweitertem Bild-Browsing.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2015 um 13:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Server von WikiLinks werden down sein, daher keine Verbindung zu Wikipedia.

  • „Discovr Music“ ist aktuell auch kostenlos. Es funktioniert im gleichen Stil und schlägt zum Gesuchten Interpreten ähnliche Bands/Interpreten vor.

  • Verstehe nicht warum der Entwickler eine neue App (WL 3) heraus bringt, statt die Erste dieser Art weiter zu entwickeln. Die UrsprungsApp (WikiLinks) wurde entfernt. Kann mich mal.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37407 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven