iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 891 Artikel

Drucken & Ausprobieren

Whitelines: Notiz-App digitalisiert in die Cloud

16 Kommentare 16

Wenn ihr noch regelmäßig zu Stift und Zettel greift um eure Alltags- und Geschäfts-Notizen festzuhalten und bislang kein Geld in einen der Livescribe-Stifte investieren wolltet, die sich schon während des Schreibens um die Digitalisierung des zu Papier gebrachten Inhaltes kümmern, solltet ihr der schwedischen iPhone-Applikation Whitelines fünf Minuten eurer Freizeit widmen.

lines

Der kostenlose Download setzt auf speziell vorbereitete Papier-Bögen um die Digitalisierung eurer handschriftlichen Notizen zu automatisieren und bietet seine Vorlagen nicht nur in gebundener Buch- und Heft-Form zum Kauf an, sondern hält auch PDF-Dateien zum Ausdrucken in Eigenregie vor.

Wenn ihr die Papiervorlagen für eure Notizen einsetzt und diese anschließend mit Hilfe der Whitelines-App abfotografiert, kümmert sich die Anwendung um die Entfernung des grauen Hintergrundes, erkennt und berichtigt schief fotografierte Seite und kann – vorausgesetzt ihr habt auf dem Blatt ein Häkchen gesetzt – das Dokument direkt an einen Cloud-Speicher eurer Wahl senden.

efter

Aufgepasst: Immer dann, wenn ihr eure Zeichnungen und Einkaufslisten abknipst, muss darauf geachtet werden, dass alle vier Ecken der Whitelines-Vorlage im iPhone-Display zu sehen sind, der Rest funktioniert anschließend weitgehend automatisch. Danke

App Icon
Whitelines
Whitelines AB
Gratis
61.58MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2014 um 11:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30891 Artikel in den vergangenen 5170 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven