iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 093 Artikel
   

WhatsApp-Verbesserungen: Neue Wischgesten und Benachrichtigungs-Einstellungen

67 Kommentare 67

Mit Blick auf das letzte Nacht veröffentlichte Update für WhatsApp lohnt es sich mal wieder, einen Blick auf die Änderungsliste zu werfen. Die Entwickler haben eine ganze Reihe brauchbarer Features integriert.

Fortan könnt ihr die Benachrichtigungstöne für jeden Chat separat einstellen, ebenso lässt sich die Lautlos-Option jetzt auf einzelne Chats bezogen anwenden. Auch die Wischgesten in der Chat-Übersicht wurden überarbeitet. Durch Wischen nach rechts könnt ihr einzelne Chats nun als gelesen/ungelesen markieren und unter der Mehr-Option beim Wischen nach rechts findet ihr eine schnelle Option, einzelne Chats Lautlos zu stellen. Dabei habt ihr die Option, verschiedene Zeiträume auszuwählen: 8 Stunden, 1 Woche oder 1 Jahr.

700

Hier die Komplettübersicht zum Update auf Version 2.12.5:

  • Eigene Benachrichtigungseinstellungen und Lautlos für jeden Chat
  • Du kannst jetzt auch Videos in deinen Chat-Backups sichern unter Einstellungen > Chats und Anrufe > Chat-Backup
  • Markiere Chats als ungelesen oder lies mit einem Wischen nach rechts
  • Bessere Unterstützung für VoiceOver
  • Teile Kontakte direkt aus der Kontakte App und Standorte aus Apple Maps über WhatsApp
  • Reduziere den Datenverbrauch während WhatsApp-Anrufen in Einstellungen > Chats und Anrufe
  • Frühere Nachrichten laden automatisch, wenn du scrollst
  • Verbessertes Design zum Fotos und Videos beschneiden
  • Eine Standort-Nachricht zeigt eine große Kartenvorschau an
App Icon
WhatsApp Messenger
WhatsApp Inc
Gratis
164.16MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2015 um 08:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30093 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven