iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 353 Artikel

Jetzt für alle Nutzer

WhatsApp: Dunkelmodus-Update wird verteilt

107 Kommentare 107

Die Facebook-Tochter WhatsApp hat damit begonnen ihren lang erwarteten Dunkelmodus nun allen Nutzern der iPhone-App zur Verfügung zu stellen. Das Design-Update rollt zur Stunde aus und verteilt sich – euren E-Mail-Hinweisen nach zu urteilen – deutschlandweit.

Wahtsapp Dunkel Update

Der in Version 2.20.30 integrierte Dunkelmodus orientiert sich an den System-Einstellung zum Erscheinungsbild und stellt die Oberfläche des Messengers in den Abendstunden deutlich Augenschonender dar.

Die dunkle Ansicht stand vereinzelten Beta-Nutzern schon länger zur Verfügung und wird in Kürze auch auf dem Desktop Einzug halten.

Whatsapp Darkmode

Mit Dank an Tobias!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2020 um 18:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    107 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    107 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30353 Artikel in den vergangenen 5087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven