iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel
   

WhatsApp-Aktualisierung wartet nach wie vor auf Freigabe

65 Kommentare 65

Die noch immer ausstehende Aktualisierung des WhatsApp-Messengers wird sich wohl noch um einige Tage verzögern. Die App, deren Freigabe eigentlich im Laufe der letzte Woche geplant war, hängt derzeit im Zulassungsverfahren des App Stores fest und wartet noch immer auf das „OK“ der Apple-eigenen Eingangskontrolle. Dies geht aus berichten des niederländischen Portals Whatsappen vor, die sich mit ifun vorliegenden Informationen decken.

nummer

Im Gegensatz zu den am Wochenende auf Twitter kursierenden Gerüchten, wurde die hier im Video demonstrierte iOS 7-Aktualisierung der Applikation nicht vom App Store-Team abgelehnt, sondern ist nach wie vor den kritischen Blicken der Prüfer ausgesetzt. Ausschlaggebend für die lange Wartezeit könnte das überarbeitete Sicherheits-System der neuen WhatsApp-Version sein.

Whatsapp sah sich in den vergangenen Monaten immer wieder mit Kettenbriefen, Spam-Nachrichten, Falschmeldungen und Gerüchten konfrontiert – unschöne Begleiterscheinungen, der auf ein Minimum reduzierten Öffentlichkeitsarbeit der Whatsapp-Verantwortlichen. So meldet sich der ukrainischen Whatsapp-Gründer Jan Koum fast nie zu Wort. Presseanfragen werden von Whatsapp regelmäßig ignoriert, die letzte Nachricht des offiziellen Twitter-Accounts der Whatsapp-Macher ist bereits zwei Monate alt.

Sobald die neue Version verfügbar ist geben wir euch bescheid – bis dahin könnt ihr erste Bilder des Updates bereits hier begutachten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 & 10.

whats-App-screen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2013 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven