iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Nettes Kniffel-Spiel „Help Me Fly“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Help Me Fly„, im September erst veröffentlicht, heute kostenlos, lässt sich ohne groß nachzudenken mit in den heutigen Feierabend nehmen. Das Spiel, frei von In-App-Käufen und Werbebannern, beliefert euch mit 60 unterschiedlichen Leveln in denen ihr einem Modellflugzeug beim Fliegen helfen müsst.

fliegen-app

Was nach Action klingt, ist eigentlich ein Brettspiel in dem Leiterbahnen, Batterien und Co. so arrangiert werden müssen, dass das auf dem Spielbrett platzierte Flugzeug mit Storm versorgt wird. „Help Me Fly“ (AppStore-Link) ist anfangs etwas träge, wird mit zunehmender Spieldauer aber herausfordernder, startet schnell und wurde von routinierten Spiele-Entwicklern gestaltet. Wie gesagt, kein Highlight, aber eine kleine Zwischendurch-Herausforderung, die sich auf der Pendelstrecke nach Hause durchspielen lässt.

(Direkt-Link)

Montag, 25. Nov 2013, 14:14 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider nicht werbefrei :( zwischen den Leveln kommt fullscreen-Werbung für andere Games

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven