iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Verspricht "Super-Vorhersage"

Wetter-App „Weather Line“ kann jetzt auf Deutsch getestet werden

48 Kommentare 48

Mit Weather Line ist eine hier schon mehrfach erwähnte Premium-Wetter-App jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar. Die Entwickler der App geizen nicht mit großen Worten und versprechen eine „Super-Vorhersage“, indem sie laut eigenen Angaben die weltweit genauesten Quellen für Regen, Vorhersage und Radar kombinieren.

Dank der neuen Lokalisierung könnt ihr jetzt komfortabel testen, ob die Entwickler Wort halten. Interessant sind die Versprechungen ja besonders in einer Zeit, in der die meisten Wetter-Apps regelmäßig versagen. Grund sind wohl die aufgrund des ausgedünnten Flugverkehrs fehlenden Live-Infos von Flugzeugen.

Weather Line Screenshots

Das Design der App wirkt erfrischend und übersichtlich. Mehrere Orte können als Karten untereinander platziert werden und die Wetterdaten werden – daher der Name „Line“ – als Verlaufskurve angezeigt, Details blendet man per Antippen ein.

Aber aufgepasst: Wenn ihr euch brav die Startbildschirme der App entlang klickt, landet ihr direkt im für eine Woche kostenlosen Probeabo. Ihr könnt die Anwendung aber zunächst auch mal im reduzierten Umfang und mit Werbeeinblendungen testen, klickt hierzu den Info-Bildschirm über das Kreuz oben rechts weg.

Weather Line bietet drei verschiedene Preismodelle. Ihr könnt die App monatlich für 3,99 Euro, jährlich für 21,99 Euro oder Lebenslang zum preis von 49,99 Euro nutzen.

Laden im App Store
‎Weather Line - Wetter Forecast
‎Weather Line - Wetter Forecast
Entwickler: Off Coast LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2020 um 13:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven