Galaxy Z Flip startet in Deutschland
Samsung Unpacked: Die Konkurrenz zeigt am Mittwoch neue Produkte
Die erste Apple-Keynote ohne Publikum haben wir vergangenen Monat zur Entwicklerkonferenz WWDC bereits gesehen. Nächste Woche können wir nicht nur erleben, wie Samsung dergleichen bewerkstelligt, sondern dürfen zudem einen ersten Blick auf weitere Produktneuheiten der Koreaner werfen.
Bereits im Frühjahr hat Samsung die Galaxy-Modelle S20, S20+ und S20 Ultra vorgestellt. Auf dem nun für den 5. August angekündigten Unpacked-Event dürften die größeren Note-20-Modelle folgen, zudem werden unter anderem die neue Galaxy Watch 3, neue Ohrhörer und vielleicht auch ein neues Modell in der Produktreihe Galaxy Fold erwartet.
Die Produktvorstellung wird per Video übertragen und wir dürfen gespannt sein, wie gut Samsung das Unpacked-Event 2020 choreografiert hat. Die fehlende Live-Atmosphäre dürfte die Ansprüche der Betrachter deutlich erhöhen. Samsung verspricht dann auch, die Videoübertragung mit Einblicken in die Konzernzentrale zu garnieren.
Samsung Galaxy Z Flip startet in Deutschland
In Deutschland ist übrigens das bereits im Februar angekündigte Galaxy Z Flip jetzt verfügbar bzw. kann vorbestellt werden. Samsung bietet das kompakte Telefon im RAZER-Stil ab 1.510 Euro zum Kauf an. Alternativ ist das Gerät auch über die Telekom verfügbar, hier kann man dann gleich den passenden 5G-Tarif zubuchen.