iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Mit stattlichem Leistungsumfang

Wetter-App ONE METEO vorübergehend kostenlos

67 Kommentare 67

Die normalerweise 4,99 Euro teure Wetter-app ONE METEO lässt sich aktuell kostenlos laden. Solange die Aktion läuft, empfiehlt sich die vom Entwickler Dmitry Alaev verantwortete App zumindest zu einem Test.

ONE METEO kommt alles andere als schlicht und für uns teils fast schon ein wenig zu farbenfroh. Der Leistungsumfang mit 14-Tage-Ausblick, Radarkarten sowie stündlichen Prognosen kann sich allerdings durchaus sehen lassen. Optional kann die App seine Wetterberichte automatisch für den jeweils aktuellen Standort erstellen und auch per Push-Mitteilung vor Wetterereignissen warnen.

One Meteo Screenshots

Wer einen Blick in die Einstellungen der App wirft, findet dort zudem Optionen, die bei konkurrierenden Anwendungen selten zu sehen sind. Ihr könnt hier beispielsweise als Quelle der Wetterdaten zwischen CustomWeather und WeatherBit wählen oder entscheiden ob die Daten zum Luftdruck vom iPhone-Sensor oder dem Anbieter der Wetterdaten übernommen werden sollen.

ONE METEO ist wie gesagt normalerweise kostenpflichtig. Achtet also auf den im App Store für euch angezeigten Preis. Die App wurde vergangenen Monat schon einmal gratis angeboten, zwischenzeitlich waren allerdings auch mal wieder 4,99 Euro als Preis angegeben.

Laden im App Store
‎ONE METEO — Lokale Prognose
‎ONE METEO — Lokale Prognose
Entwickler: Dmitry Alaev
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Hugo

13. Aug 2021 um 19:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven