iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

WerStreamt.es? Video-Stream-Wegweiser jetzt fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Die Webseite WerStreamt.es konnten wir euch im Oktober vorstellen. Das Angebot aus München durchsucht die Streaming-Bibliotheken der großen Video on Demand-Anbieter und informiert euch über die Verfügbarkeit ausgesuchter Serien und Filme.

wer

Ein Beispiel: Die Krimi-Serie Dexter. Während der Massenmörder bei Amazon mit 8 Staffeln auf euch wartet, haben Netflix und Maxdome nur 6 Staffeln der TV-Serie im Angebot – Watchever, Videoload und Sky Go verzichtet aktuell noch komplett auf den mordenden Ermittler.

Seit dem Wochenende bietet WerStreamt.es auch eine kostenlose iOS-Applikation zum Vergleich der unterschiedlichen Video-Angebote an. Der Gratis-Download berücksichtigt die Auslagen von Amazon, iTunes, Maxdome, Netflix, Watchever, Videobuster, Videoload, Snap by Sky, Sky Go, videociety, Xbox Video, GooglePlay, MyVideo und Netzkino, informiert über die verfügbaren Tonspuren (Deutsch, Englisch etc.) und klärt darüber auf ob die gesuchten Inhalte zum Flatrate-Angebot der jeweiligen Dienste gehöre oder gesondert erworben werden müssen.

Die App richtet sich vor allem an Nutzer, die sich derzeit noch in den Probezeiträumen der gelisteten Dienste befinden und hilft euch dabei sicherzustellen, dass ihr euch für den richtigen Anbieter entschieden habt.

App Icon
WerStreamt es Film
WSE GmbH Co KG
Gratis
8.98MB
Montag, 15. Dez 2014, 12:59 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr solltet mal genauer schauen. Dryster gibt es zwar bei Amazon, aber die 7. und 8. Staffel ist nicht in der Flatrate enthalten. Da braucht ihr es auch nicht mit Netflix vergleichen…

  • Nebenbei ist die 7. und 8. Staffel von Dexter auch nicht wirklich sehenswert. Meine Meinung.

  • Seit langem mal wieder ein guter App Vorschlag. Danke.

  • Kennt zufällig jemand eine Alternative zu dieser App, die zusätzlich, oder vielleicht auch ausschließlich die netflix Regionen miteinander vergleicht?

  • Dexter gab es ( und gibt es bald wieder ) bei WatchEver.
    Was mich aber nerft bei Streaming Anbieter, das aus technischen oder Lizenz Gründen Staffeln und komplette Serien verschwinden und erst Wochen später wieder verfügbar sind.

  • Die App ergibt überhaupt keinen Sinn. Auch wenn man sich im Probeabo befindet und nun krampfhaft versucht, sich vorzustellen, was man denn alles sehen möchte um dann den „richtigen“ Anbieter zu finden, verschwinden Serien und Filme bei diesem alsbald wieder und bei anderen tauchen sie auf. Sinn ergäbe diese App nur, wenn man bei allen Anbietern Abos laufen hat und eine Serie oder einen Film sucht, um sich das Suchen bei jedem einzelnen Anbieter zu ersparen…

  • Sonst noch jemand Probleme Videos mit der Netflix App auf iPad oder iPhone zu streamen?

  • Leider sind die Angaben nicht korrekt. Z.B. An Adventure in Space and Time wird bei Netflix als nicht verfügbar angezeigt. Tatsächlich habe ich es dort schon gesehen. Wenn es hier schon nicht stimmt…

  • Ich hab noch keine Folge von Dexter gesehen, aber bis ich die 6 Staffeln bei Amazon Prime gesehen habe gib’s die 7&8 auch in der Flat.
    Und ich muste Dank dieser App feststellen das, das Angebot von Amazon eigentlich super ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven