iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel
   

Werbe-Applikation von Colgate hellt verfärbte Zähne auf

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

colgate.jpgDer kostenlose Werbe-Download Colgate Recharger (AppStore-Link) kombiniert rudimentäre Werkzeuge zur Bildbearbeitung am iPhone, mit einem semi-automatischen Filter zur Aufhellung Kaffee-verfärbter Zähne. Von euch ausgewählte Fotos lassen sich vergrößern, beschneiden und mit einer virtuellen Zahnürste so bearbeiten, dass das Lächeln der abgebildeten Person den Ansprüchen des aktuellen Schönheits-Ideals entspricht. Wir haben den Colgate Recharger an diesem Wiki-Bild Frau von der Leyens angetestet, konnten jedoch nur minimale Unterschiede erkennen. via iPhoneclub

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2009 um 10:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Ja, ich wollte es auch ausprobieren. Aber als ich das Foto mit meinem engelsgleichen lächeln laden wollte kam nur eine Fehlermeldung: Irreparabel beschädigt, Suchen sie einen Zahnarzt auf ;)

      Nein Spaß, find die Aktion aber Kreativ.

  • *BlingBling*
    (sorry, das musste sein, passt auch so verdammt gut)

    • finde ich nicht. Ist echt ne gute Idee. Und wenn man für sein Produkt werben will warum nicht.

      • genau es ist einfach nur Werbung… und ich wette, dass diese App bei 95% der Personen die diese geladen haben, spätestens nach einer woche, wenn nicht sogar schon nach einmaligen gebrauch wieder gelöscht wird……

      • +1

        ich zB, bin grad mal neugierig und werde wohl genau so verfahren, wie du das beschreibst. Mal testen und wenn’s witzig ist, dann kurz mal nen Lacher erzeugen indem ich es rumzeige…dann isses alt und muss wieder runter.

      • so, getestet, für doof befunden, weg…

      • Das ist normal das es wieder verschwindet. Aber das ist Werbung und auf dieser Weise doch kreativ und lustig. Wäre seine Zähne wirklich virtuell weißen/bleichen will macht das lieber mit einem Grafikprogramm am PC. (GIMP, Photoshop, Fireworks, etc.)

    • Also müsste es deiner Meinung nach heissen: „Werbe-Applikation von Colgate hellt färbte Zähne auf“? Oder hellt es gefärbte Zähne auf? Klar heisst es färbt! So ein Schwachsinn. Natürlich heisst es verfärbt. Erst denken dann kommentieren.

      Danke *rolleyes*

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven