iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 364 Artikel
   

N.O.V.A. und H.A.W.X. – Neue Video-Trailer von Gameloft

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Unten angehängt verschaffen euch zwei neue Gameloft-Videos einen Vorgeschmack auf die für den iPod touch und das iPhone anstehende Spieletitel H.A.W.X. und N.O.V.A.

Einen ersten Ausblick auf den First Person Shooter N.O.V.A. gab’s bereits bei der Apple iPhone-Keynote im Sommer, bei H.A.W.X. handelt es sich um ein Flugaction-Spiel in beeindruckender 3D-Optik.

Montag, 30. Nov 2009, 14:27 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil muss ich haben wenn das auch auf dem foni so gut aussieht dann nehme ich es grins :-)

  • Wir wärs lieber wenn endlich auch die Navigation zu ausländischen Adresssen aus Kontakten und eine shnelle Positionsfindung möglich wären.

  • Ist das NOVA ein Trailer für ein PS3 Spiel? *g*

    p.s. Der zweite Trailer läuft hier nicht (iPhone)

    • Na ja, es ist ja eigentlich immer so, dass die Trailer bei weitem nicht der Grafik im Spiel entsprechen, sondern nur das Spiel „schmackhaft“ machen sollen! Für das originale Gameplay würde ich mir nach Release erstmal ein paar Videos auch Youtube angucken, welche echte Spielsequenzen zeigen und danach erst meine Kaufentscheidung treffen!

    • Am Anfang ist es bei NOVA eine Rendersequenz, nur die letzten paar Sekunden sind ingame Grafik (iPhone&iPod Touch).

      Wären diese letzten Sekunden die ingame grafik der PS3 würde es mich stark wundern *lach*
      Die Hardware der PS3 ist zwar ebenso erbärmlich wie die der xbox360, aber ein bisschen mehr Performance als das iPhone bietet der Kasten doch.

      • Dss mit dem Rendern war mir schon bewusst xD
        Aber immerhin, sollte es wirklich so aussehen, wie das Ende zeigt, dann Respekt. Ich mein, das hier ist ein Handy/MP3 Player.

      • Ich kann es zwar nicht garantieren, bin mir aber 99,847% sicher, dass das game so aussehen wird wie in den letzten Sekunden des Videos. Zumindest das 3GS ist in der Lage so etwas flüssig darzustellen^^

        Aber ja, ist wirklich nicht schlecht für ein Mobiltelefon :)

  • Christian Pauels

    Warum sind die “ Abspielfeile/ Links “ bei mir durchgestrichen und lassen sich nicht starten?
    Ein kleiner Tipp währe nett.
    Paule

  • HAWK sieht aus als könnte man es unmöglich vernünftig steuern.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20364 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven