iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 148 Artikel

Merkwürdiger Workaround

Wenn HomeKit-Automationen zicken: Apple empfiehlt „Nutzer löschen“

45 Kommentare 45

HomeKit macht momentan wieder bei etlichen Anwendern Probleme. In den vergangenen Tagen haben uns vermehrt Hinweise von Lesern erreicht, die über nicht mehr zuverlässig oder gar nicht mehr funktionierende Automationen berichten. Insbesondere scheint dies der Fall, wenn Bewegungsmelder in die Abläufe integriert sind.

Die Berichte beschreiben meist Lichtautomationen, bei denen die Lampen nicht mehr automatisch ausgeschaltet werden oder erst gar nicht angehen. Wobei die gehäuften Meldungen in diesem Bereich auch darauf zurückzuführen sein könnten, dass Lichtautomationen generell sehr verbreitet sind.

Betroffene Leser können es mit dem folgenden Lösungsansatz versuchen, der Nutzern der Diskussionsplattform Reddit zufolge von Apple verbreitet wird, und zumindest teilweise für Abhilfe sorgen konnte: Als HomeKit-Administrator soll man alle anderen Nutzer aus dem HomeKit-Zuhause entfernen, die Automationen dann testen und sofern sie funktionieren, die Nutzer erneut hinzufügen.

Home App Automation Fehler

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2019 um 21:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33148 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven