iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 062 Artikel
   

Weitere Änderungen in iPhone Firmware 2.2

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Nachdem wir bereits auf die anstehenden Mini-Updates in MobileSafari aufmerksam gemacht haben, zeigt AppleInsider nun einer Hand voll weiterer Screenshots der AppStore-Applikation unter Firmware 2.2. Auch hier sind die Änderungen eher marginal und dürften mit der massiven AppStoreHerbstputzAktion zusammen hängen. Neben neuen Icons in der Kategorie-Ansicht, plaziert das das Firmware-Update auch den Feedback-Bereich der einzelnen Applikationen wesentlich prominenter. Der „Tell a Friend“ Button kommt aus der Titel-Leiste direkt unter die Reviews, mit „Report a Problem“ dürfte Apple versuchen die Rezensionen von Fehlermeldungen genervter User zu befreien.

interface22buttons.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2008 um 09:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37062 Artikel in den vergangenen 6022 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven