iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 285 Artikel
   

Weißes iPhone im Vodafone-Bestellsystem gesichtet

66 Kommentare 66

Die unendliche Geschichte mit Namen „Weißes iPhone 4“ setzt sich fort: Laut der US-Webseite Engadget führt das Bestellsystem von Vodafone neuerdings aucht das weiße iPhone 4 mit 16 und 32 Gigabyte Speicher.

Wir konnten bislang nicht überprüfen, ob die Einträge tatsächlich neu sind. Apple hatte den Verkaufsstart für dieses Frühjahr zuletzt zumindest angekündigt. Von daher scheint die Möglichkeit, dass die Materialprobleme behoben sind und eine Erweiterung der Produktpalette bevorsteht tatsächlich nicht unwahrscheinlich.

Im Auswahl-Menü der Telekom-Vertriebspartner ist das iPhone 4 in Weiß bereits längere Zeit präsent.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2011 um 07:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    66 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    66 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30285 Artikel in den vergangenen 5078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven