iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Neue Fahrinfo-App für Berlin, Schweizer Navi kostenlos

22 Kommentare 22

Mit iFahrinfo Berlin/Brb steigt eine neue App zur kostenlosen Fahrplanauskunft für den Raum Berlin/Brandenburg gegen den Altmeister FahrInfo in den Ring.

Die App berücksichtigt 13.000 Haltestellen sowie die Fahrpläne von rund 1000 Nahverkehrslinien und verspricht derzeit Echtzeitinformationen für den Raum Brandenburg, entsprechende Zusatzinfos der Berliner Verkehrsbetriebe sollen folgen.

Von uns ungetestet ein Tipp mit Gruß an die Nachbarn: Die Navigations-App ZorroGPS Schweiz verspricht kostenlose Offline-Navigation mit „preisgekröntem Benutzerinterface“. Der Download ist 503 MB groß, wir freuen uns auf die ersten Erfahrungsberichte in den Kommentaren.

Mit Finnland, Belgien, Norwegen und Portugal hat der Anbieter übrigens noch weitere kostenlose Länderpakete am Start.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2011 um 10:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven