iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 371 Artikel
   

Weißes iPhone 4 angeblich mit verbessertem Annäherungssensor und überarbeiteter Antennenkonstruktion (Videos)

57 Kommentare 57

Apple-Vize Phil Schiller hat es bei der Ankündigung des weißen iPhones heute Nachmittag bereits angedeutet: „Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen“ – und es scheint, als habe man bei der weißen Modellvariante tatsächlich mehr als nur die Gehäusefarbe überarbeitet.

Die italienische Webseite iSpazio (Google-Übersetzung) konnte bereits eines der neuen Geräte erwerben und hat erste „Tests“ in Videoform veröffentlicht. Dabei entsteht der Eindruck, als habe Apple die Reaktion des Annäherungssensors optimiert. Wie das unten eingebettete Video zeigt, wird der Bildschirm beim Telefonieren nicht erst abgedunkelt, wenn man mit der Backe „am iPhone klebt“ (dies wurde von vielen Anwendern kritisiert), der Sensor reagiert bereits deutlich früher.

Ebenso sei die Empfangsleistung verbessert worden, das zweite unten eingebettete Video soll belegen, dass die Auswirkungen des „Antennagate-Todesgriffs“ deutlich minimiert wurden.

Bestätigen lassen sich diese Thesen wohl frühestens morgen, dann wird das weiße iPhone nicht nur in allerlei Händen getestet sondern sicherlich sofort auch gleich bis zum letzten Schräubchen seziert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2011 um 18:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34371 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven