iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel

Apple Pressemitteilung: Weißes iPhone ab morgen verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
39 Kommentare 39

Apple hat heute bekannt gegeben, dass das weiße iPhone 4 ab morgen erhältlich sein wird. Das weiße iPhone 4 wird in Apples Online Store, Apples Retail Stores und ausgewählten autorisierten Apple-Händlern verfügbar sein.
Phil Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing dazu:

„Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön. Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen.“

Weiße Modelle des iPhone 4 werden in Australien, Belgien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Holland, Hongkong, Irland, Italien, Japan, Kanada, Luxemburg, Macao, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Südkorea, Taiwan, Thailand, der Tschechischen Republik und den Vereinigten Staaten von Amerika ab Donnerstag, 28. April erhältlich sein – weitere Länder weltweit folgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2011 um 14:38 Uhr von chris Fehler gefunden?

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden

39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na endlich! Meine Freundin hätte beinah schon ein Ei gelegt. :)

• Dann gib Ihr noch ein paar Monate zum brüten und kauf Ihr dann gleich das iPhone 5 (oder iPhone 4S oder wie acu immer das neue heißen mag).

Mag sein, dass das iPhone 4 das beste iPhone bislang ist, aber mich kotzen die ständigen Gesprächsabrüche an. Handy liegt auf dem Tisch und zeigt 3 Balken an, es klingelt, ich nehm es in die Hand und telefoniere und oft bricht das Gespräch nach 30 Sekunden ab. Ein Blick verät, nur noch ein Balken Empfang!

• Wetten: Vodafone? Das hatte ich früher auch. Nun, nach 7 Jahren, Betreiber gewechselt und alles wieder gut.

• Herzlichen Glückwunsch. Du hast es in deinem Leben zu etwas gebracht…

• Fantastisch, danke Apple und das nach fast einem Jahr. Einfach nur peinlich

• Einigen Leuten kann man es auch wirklich NIE recht machen:
      Bringt Apple endlich das weiße iPhone raus, dann meckern die Leute, dass das viel zu spät gekommen ist und dass es nur peinlich sei.
      Hätten sie es einfach nicht rausgebracht, dann hätten alle rumgequängelt, warum man eine weiße Version der Öffentlichkeit vorenthält.
      Ich finde es auch zu spät, dass Apple die weiße Version rausbrachte, aber dennoch wichtig, es überhaupt herauszubringen.

• Ja aber meiner Meinung bringt das jetzt nicht mehr den Erfolg. Ein bekannter von mir wartet darauf jetzt seit das iPhone 4 draußen ist. Aber die Leute warten doch jetzt lieber schon gespannt auf die nächste Generation bzw. auf das nächste iPhone Übergangsgerät.
        Naja und für einen Weltkonzern ist das schon sehr peinlich. Wenn das ein großer Autobauer machen würde wäre das ein herber Finanz und Image Schaden.

• guck nach oben.
    interessant wäre ob sich Hardware-technisch etwas geändert hat..

• Bin gspannt ob’s sich wegen meiner Reservierung von vor nem halben Jahr melden^^

• Spitze….
    Apple hat es bis jetzt net geschafft en Statement bezüglich den GPS Daten abzugeben aber ne Pressemitteilung für ihre Hardware…..

• Haben will!!!
    Hab nen schwarzes iPhone 4 16GB + Schutzbrief Premium von der Telekom. Kann sich bitte irgendwer nen weißes holen und mit mir tauschen?!?!?!

Warum musste meine Vertrag bloß schon im März auslaufen .

• Was sind zum Beispiel ausgewählte autorisierte Apple Händler, die das iPhone 4 in weiß bekommen (könnten)?
    Vielen Dank

• Ich versteh den Hype echt nicht. Wenn wenigstens das Display weiß wäre, dann wäre es eine Einheit, aber so… Weisses Phone und schwarzes Viereck drauf… Naja wer’s mag

• Bei DTAD Intern bereits gelistet mit gleichen Preisen wie das kleine Schwarze.
    Nur geringe Stückzahlen. Bestellung ab morgen…

• Also von nem befreundeten mitarbeiter von t-mobile habe ich eben erfahren das es ca. 1-1 1/2 wochen dauert bis das iphone 4 in weiss erhältlich sei im shop….

• Schade. Habe mei iPhone vor ein paar Mobaten auf weiß umbauen lassen. Nun muss ich mich bald daran gewöhnen nicht mehr neidisch darauf angesprochen zu werden.

• Also im Shop meines Vertrauens haben sie noch keine offizielle Info zum Verkauf.sie haben mind. ein Anschauungsprodukt vor Ort. :-) nun warte ich nur, auf den Anruf meins abholen zu können.bitte bitte morgen :-)

• Habe gerade bei O2 (MeinHandy Hotline) angerufen, weil ich gerne ein weißes iPhone4 hätte. Aussage der Mitarbeiterin, das weiße wird es nicht über O2 geben….

Schade :( Hat hier jemand andere Infos?

• Bitte gebt zu bedenken,dass es sich einzig und alleine nur um eine optischen Farbunterschied beim IPhone handelt.

Das Ganze fängt nämlich schon an sich wieder in ein Hype zu entwickeln,nur weil Apple’s Techniker es geschafft haben das Gerät in weiß nun herauszubringen.

Für diejenigen die sich ein neues IPhone kaufen wollen,eine nette farbliche Alternativmöglichkeit-
    für die Anderen die schon eines besitzen: Seid halt mal zufrieden mit dem was ihr schon habt!!

• Hab mein weißes seit 5 Std.von Vodafone. Sieht geil aus.
    roman

• Redet mit. Seid nett zueinander!

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.