iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Mit bis zu vier Personen: Gruppen-Videogespräche mit Fring

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Auf den Spuren der heute früh besprochenen Qik-Aktualisierung liefert jetzt auch der Instant-Messenger Fring (AppStore-Link) sein Anfang des Monats angekündigtes Update im AppStore ab. Der kostenlose AppStore-Download der den Zugriff auf zahlreiche Kommunikationsplattformen ermöglicht, erweitert die in der App angebotene Möglichkeit zum Video-Chat nun auf einen Teilnehmer-Kreis von bis zu vier Personen und kann in den Konferenzen nicht nur Android und iOS-Geräte miteinander verbinden, sondern schickt die Videobilder, je nach Anbindung, sowohl über W-Lan als auch über UMTS.

Fring selbst (Youtube-Video) lässt sich als Multi-Messenger einsetzen und kann sich sowohl mit Google Talk als auch mit AIM, Twitter, ICQ und MSN-Kontakten unterhalten. Danke Kenan.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2011 um 23:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool werd ich mir mal runterladen,aber ich geh jetzt erstmal wieder schlafen

  • Also ich fand den 1on1 videochat von Skype viel schlechter als FaceTime. Daher hab ich fring noch nicht ausprobiert. Was ist da zu Qualität zu sagen?

  • Was habe die den für ein iPhone? Entweder bin ich zu müde oder ich hab Halos! Warum ist das display so breit?

  • Wäre halt toll wenn einfach mehr leute endlich mal nen iphone hätten oder meinetwegen auch ein Android.

  • ..was ein bescheuerter Werbeclip. Natürlich alles in einer irre-geilen-Videoqualität. Bischen realistisch wäre mal nicht so verkehrt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven