iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

„Week Calendar“ mit gestutzten Flügeln: Apple untersagt Machern die Tages- und Monats-Ansicht

63 Kommentare 63

Eine der bestbewerteten Kalender-Alternativen des AppStores, der Week Calendar (AppStore-Link), entfernt mit ihrem heute ausgegebenen Update auf Version 4.0.1 nun sowohl die bislang eingesetzte Monatsübersicht als auch den gewohnten Tagesüberblick. Apple, so informieren die Macher, hätte die Neuanordnung der Kalenderdarstellungen gefordert die jetzt umgesetzt wurden. Wäre man den Wünschen des App Store-Teams nicht nachgekommen, dies geht aus einer kurzen Stellungnahme des UtiliTap-Studios hervor, hätte man mit dem Ausschluss der 6MB großen Anwendung aus dem App Store rechnen müssen.

Apples Standard-Kalender wird im Rahmen der iOS 5 Ausgabe um zahlreiche Zusatzfunktionen ergänzt, die wir hier zusammengefasst haben. Danke Benjamin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2011 um 11:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven