iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Donnerstag der guten Spiele: Spy Mouse

6 Kommentare 6

Vom düsteren „Contre Jour“ hangeln wir uns mit der EA-Neuveröffentlichung „Spy Mouse“ (0,79€ – AppStore-Link) wieder in farbenfrohere Gefilde. Das satte 200MB große Geschicklichkeitsspiel kommt aus den gleichen (Ex-Firemint-)Händen die uns bereits mit den Erfolgstiteln Flight Control und Real Racing versorgten und setzt das Line-Drawing Prinzip – die von euch gesteuerte Maus muss in unterschiedlichen Räumen und auf selbstgezeichnete Spuren zum Käse kommen muss – diesmal in einer Cartoon-Umgebung um.

„Spy Mouse“ beinhaltet 72, auf sechs Welten verteilte Level, zeigt sein Gameplay in diesem Youtube-Video und gehört zu den höherwertigen „Casual Games“ im App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2011 um 13:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven